schaut mal bitte !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 30.01.11 - 18:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/566559

Hallo Maja die ungeduldige

was meint ihr wo könnte der es gewesen sein !

lg maja

Beitrag von laulau 30.01.11 - 18:56 Uhr

schwierig zu sagen #kratz
Kann sein, dass dein Körper einfach noch Zeit braucht...

Aber eventuell könnte ein ES an ZT17/18 gewesen sein, dann muss jetzt nur die Tempi weiter steigen....

Drück dir die Daumen, dass bald alles wieder im Lot ist.

Beitrag von schogun 30.01.11 - 19:03 Uhr

Sieht so aus, als ob du deinen ES hattest. Denke mal das du die Tage die Balken bekommst. Aber wo sind die Bienchen#kratz

Beitrag von maja1512 30.01.11 - 19:08 Uhr

bienchen vergesse ich immer einzutragen !
;-)