hallöchen wollte mal fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von befa81 30.01.11 - 18:56 Uhr

ob ihr noch die Größe bei 6+4 wisst??Mein Krümel ist 2,5 mm groß bzw ist das nicht zu klein???bin ein wenig verunsichert..

Beitrag von bruclinscay 30.01.11 - 19:03 Uhr

Hallo,

das ist nicht schlimm, die haben richtige Wachstumsschübe am anfang..
Bei 6+4 war mein Bauchbewohner 7,0mm groß..
Mach dir aber keine Sorgen beim nächsten mal kann es schon ganz anders aussehen...

LG

Bruclinscay + #ei 10 SSW

Beitrag von sweety93 30.01.11 - 19:04 Uhr

hallo


habe gerade mal auf meinem US geguckt und da steht drauf das mein kleiner 13,5 mm groß war aber eure sind immer viel kleiner kann das sein ??

lg sweety

Beitrag von bruclinscay 30.01.11 - 19:08 Uhr

ja ich schätze, dass dass an den wachtumsschüben liebt mein Bauchbewohner war bei 8+6 dann schon 2,22 cm groß...

Beitrag von sweety93 30.01.11 - 19:09 Uhr

okay dann ist gut

am di höre ich wie groß er im mom ist

Lg sweet + boy inside 21SSW