Heute ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-2011 30.01.11 - 18:57 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugelis,

heut ist ET und es tut sich nix. Rein gar nix :-(
Das ist echt deprimierend.
Heut morgen Kontroll-CTG im KH, aber nix.. alles total super.
Dafür bin ich dann mit meinem Schatz noch frühstücken gewesen.. aber wie schön wäre es, wenn man sein Würmchen schon in den Armen halten könnte?? *seufz*

Was macht ihr noch so die Tage, während ihr auf Wehen und Geburtsbeginn wartet?

Ich hatte so stark das Gefühl, dass es dieses mal früher los geht und nun sitz ich doch noch hier.. irgendwie bin ich bisserl traurig.

LG emma

Beitrag von tonip34 30.01.11 - 19:20 Uhr

Hatte letzten Do Termin..und es tut sich gar nichts ...MUMU zu ..Bisschen Wehen....heute war der Tag soooo lang und ich kann mich kaum noch bewegen...will das es jetzt losgeht


lg toni

Beitrag von wattewolke7 30.01.11 - 19:41 Uhr

Hallo Emma,

ich bin ET -21 und habe mir fest vorgenommen, die Zeit bis zum ET noch zu genießen. Die Babyvorbereitungen sind abgeschlossen, der Kleine ist herzlich willkommen, jetzt genießen wir drei nochmal die Ruhe vor dem Sturm.

Mal ehrlich, wann kommst du nochmal zum gemütlichen Frühstücken mit deinem Mann in nächster Zeit ;-)?

Aber frag mich in drei Wochen nochmal, wahrscheinlich hibbele ich dann genauso rum wie du gerade!

Alles Gute für die Geburt und dass du nicht mehr allzu lange warten musst!

#winke
Watte