tempimessen wie macht ihr das morgens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 30.01.11 - 18:57 Uhr

hallo ihr lieben!


Wie macht ihr das morgens mim Temperatur messen?

stellt ihr euch den Wecker?

bei mir ist das schwierieg habe einen 9monate alten sohn der steht nicht immer um die selbe uhr zeit auf und ich stehe auch nicht vor ihm auf erst wenn er munter ist stehe ich auch auf


wie macht ihr das?

danke für eure hilfe

Beitrag von ggtanzmaus 30.01.11 - 19:02 Uhr

Also ich muss mir immer ein Wecker um halb 5 stellen!!Auch wenn ich spätdienst habe damit die mess zeit nicht soo weit auseinander ist!!

LEider manchmal echt Ätzend!!:-[

Aber was tut man nicht alles!!:-D:-D

LG #winke#winke

Beitrag von milena-schnecke 30.01.11 - 19:08 Uhr

Huhu,
ja ich stelle mir den Wecker. Er klingelt JEDEN Morgen um 6:25 Uhr, auch am WE. Nur so kriege ich ja eine recht genaue Kurve, denke ich.

Schönen Abend #winke

Beitrag von titania78 30.01.11 - 21:07 Uhr

Wecker stellen, im halbschlaf messen, Thermometer weglegen und am Wochenende gleich weiterschlafen. Mein Thermoeter zeigt beim einschalten immer kurz die vorheríge Tempi an, drum muss ich da nicht gleich drauf schaun.