was "sollte"der Tee auslösen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 30.01.11 - 19:06 Uhr

hi mädels,

meine hebi hat mir empfohlen eisenkrauttee 2 mal täglich zu trinken.

aber was macht der mit mir;)) ?

hat jemand erfahrung?

lg nancy+38.ssw

Beitrag von 5kids. 30.01.11 - 19:13 Uhr

Huhu! #winke
Hab die Tage gelesen,daß Eisenkraut ( als Öl) wohl Wehen auslösen kann und das sollte dann bloss nicht so hoch dosiert werden #zitter
Aber schön zu wissen,daß es davon auch Tee gibt #schein


LG
Andrea

Beitrag von mrsprice 30.01.11 - 19:16 Uhr

ich trinke den jetzt seit 2tagen (früh und abends) und merke ziehen im unterleib und das der bacuh hart wird,aber das wars.ich weiß nicht,ob es das ist,was es bewirken soll;)hm;)muss ich wohl nochmal meine hebi fragen;)

lg nancy

Beitrag von 5kids. 30.01.11 - 19:17 Uhr

Ja mach mal,interessiert mich jetzt auch :-)
Aber jetzt bin ich neugierig,ich google mal,ob ich was finde. Sage dir dann bescheid! ;-)

Beitrag von mrsprice 30.01.11 - 19:18 Uhr

supi;)danke;)

Beitrag von 5kids. 30.01.11 - 19:21 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf
Rate mal,wer morgen die Apotheke stürmt? #schein
http://www.lebensharmonie.ch/eisenkraut.php

Beitrag von mrsprice 30.01.11 - 19:29 Uhr

hehehe;)))

na dann,)
2mal am tag;)

und weißt du,wie sch**der schmeckt?!richtig bähh...dazu findet man keine worte!ohne witz!aber probier selbst mal;)

habe 100g genommen.das müsste hoffentlich für 20tage noch reichen;)

lg

Beitrag von 5kids. 30.01.11 - 19:52 Uhr

egal - rein mit dem Gebräu! Hauptsache,es hilft #schwitz#rofl

Beitrag von tonip34 30.01.11 - 19:17 Uhr

Ich trinke den schon seit 2wo und nichts passiert.....Oel habe ich auch schon genommen ( ihhhh gittt ) und hat auch nichts gebracht...Sollen WEhenfoerdernt wirken...aber wenn Dein Koerper nicht bereit ist...oder das Kind wird eh nichts passieren


lg toni