Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-theresia 30.01.11 - 19:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930949/563335

Was sagt ihr zu dem Zyklusblatt? Wie sieht es aus? Was denkt ihr so? ist mein erstes Blatt.

Danke und schönen Abend #winke

Beitrag von flospueppi 30.01.11 - 19:08 Uhr

na wenn das nicht geklapt hat weiß ich auch nich^^

viel glück

Beitrag von anna-theresia 30.01.11 - 19:10 Uhr

Danke ich hoffe es sehr. Dir auch viel Glück

Beitrag von nurina 30.01.11 - 19:10 Uhr

ich kenne mich damit ja noch überhaupt nicht aus, habe heute erst angefangen, aber ich würde mal vorsichtig sagen, dass es bis jetzt doch gar nicht schlecht aussieht. Aber da können Dir die erfahreneren Hibbelbienen sicher mehr sagen.