Umfrage: Wer hibbelt mit noch mit wenig Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs-bond 30.01.11 - 19:08 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin manchmal ganz schön neidisch, wenn ich manche ZBs sehe, auf denen ein ganzer Bienenschwarm zu sehen ist.
Wir haben beide sehr stressige Jobs und deshalb läuft bei uns unter der Woche fast nie was. Wir sind einfach immer so müde...#gaehn

Also, ich versuche wenigstens, den Tag mit dem positiven Ovulationstest auszunutzen. Aber meist bleibt das dann auch schon das einzige Bienchen...

Mich würde mal interessieren, wer noch auf ein paar Einzelgängerbienchen angewiesen ist und aus welchem Grund das bei euch so ist und wie es euch damit geht...

LG #winke

Beitrag von evelie 30.01.11 - 19:11 Uhr

hallo!
ich bin so eine...
brauchst nur in meine vk gucken, mein schatzilein ist leider von mo bis do/frei auf montage...
und mein alter macht es leider auch net leichter.
bin inzwischen dadurch in üz 13 gelandet.

wünsch dir mehr glück mit den#schwimmer
#herzlich
eve

Beitrag von chepa 30.01.11 - 19:14 Uhr

Ich hab/hatte auch nicht so viele Bienchen und bin trotzdem schwanger geworden! Das Würmchen ist zwar nicht geblieben - aber das lag sicher nicht an der Frequenz des Herzelns :-P

Wir arbeiten auch beide voll und haben noch Freizeitaktivitäten abends und am WE, so dass uns täglicher Sex einfach unmöglich ist! Und ich finds auch in Ordnung so!

Mach dir keinen Kopf!!

Beitrag von mrs-bond 30.01.11 - 19:16 Uhr

Aber bei dir hat es ja schonmal geklappt! Das wird bestimmt auch nochmal klappen. Gut Ding will eben Weile haben;-)

Beitrag von schmusi83 30.01.11 - 19:12 Uhr

hallo

da bin ich dabei#winke
.
und bei mir und meinem Mann sind es die selben Gründe wir bei dir.
wir sind auch beider eher sex muffel. hatten noch nie viel, aber da haben wir beide keine probleme mit. ich sage immer selten sex, aber dafür guter sex.;-)

jetzt bei kinderwunsch ist es auch nicht mehr geworden nur auf denn ES gelegt worden.

LG #winke

Beitrag von mrs-bond 30.01.11 - 19:22 Uhr

Bei uns ist das auch so, dass wir gedacht haben, wenn wir erst mal ein Baby wollen, dann haben wir automatisch mehr Sex. Aber irgendwie hat sich an der Frequenz auch bei uns nicht so viel geändert...

Beitrag von mellylopez 30.01.11 - 19:14 Uhr

hallo ich führe kein zb .

wir haben auch nicht ganz so viele bienchen gesetzt hatte am 27 .12 meine mens dann hatten am 5 und 10 januar gv und am 16 .
ich hatte am 15 es und wir hatten am 16 gv und es hat trotzdem geklappt habe gestern positiv getestet.

lg melly

Beitrag von mrs-bond 30.01.11 - 19:17 Uhr

Hey, super, das freut mich aber für dich!!!
Wünsch dir, dass alles gut geht und du deine SS genießen kannst!!!:-D

Beitrag von schmusi83 30.01.11 - 19:18 Uhr

gratuliere. #paket

das gibt uns wenig bienchen setzer ja hoffnung.#winke

Beitrag von nimdal 30.01.11 - 19:31 Uhr

das stimmt mich optimistisch!!!

mein ES war am 24. zu Mittag und wir hatten am 24. erst Abends ein Bienchen gesetzt! also auch nach dem ES kanns klappen! :-)

herzliche Gratulation!

Beitrag von mellylopez 30.01.11 - 21:19 Uhr

danke für eure glückwünsche hoffe das alles super läuft .

Beitrag von lucas2009 30.01.11 - 19:16 Uhr

Hatten letzten Monat im fraglichem Zeitraum zweimal Sex. Einmal am Tag des positiven Ovus und einmal drei oder vier Tage vor ES. Bin trotzdem schwanger geworden

Beitrag von mrs-bond 30.01.11 - 19:19 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Beitrag von lucas2009 30.01.11 - 19:21 Uhr

Danke, hatte aber am 21.1 den zweiten Abort...
Konntest du ja nicht wissen.

Beitrag von mrs-bond 30.01.11 - 19:23 Uhr

Oh nein, wie blöd!!!! Das tut mir voll leid!!!

Beitrag von lucas2009 30.01.11 - 19:24 Uhr

Danke.

Beitrag von waiting.for.an.angel 30.01.11 - 19:17 Uhr

Ich sehe meinen Schatz auch nur am WE und zu ES ;)
2 Bienchen mussten diesen Zyklus reichen... es wird schon!!!
nur nicht aufgeben #klee

Beitrag von nimdal 30.01.11 - 19:22 Uhr

wir haben auch keinen Bienenschwam zu bieten ;-)

haben nicht so oft Sex bzw. macht uns Petting auch oft viel Spaß (davon kommen halt keine Babys)

ich bin im 1.ÜZ mit nur einem Bienchen am richtigen Tag gleich SS geworden (hatte dann leider einen Abgang)

es kommt nicht auf die Menge an, bin jetzt im 3.ÜZ und ca an ES+5!

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 19:27 Uhr

Bei uns gabs auch nur 2 Bienchen in ES-Nähe. 3 im gesamten Zyklus. Traurig, aber mit stressigen Jobs + Studium und Kind einfach nicht anders zu lösen...
Hoffen wir also auf Kampfbienchen :O)

Alles Liebe,
Eva

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

Beitrag von nimdal 30.01.11 - 19:34 Uhr

sieht bei uns nicht viel anders aus!

Beitrag von valldemosa 30.01.11 - 19:32 Uhr

klingt doof,aber ich bin froh das es auch andere gibt,bei denen das mit den Bienchen etwas weniger ist.
Bei uns ist das um den #ei mit dem #sex immervetwas verkrampft,weil man immer denkt "heute muß es sein" was aber dazu führt,das keiner richtig Lust hat.

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 19:36 Uhr

das ist eigentlich soooo schrecklich. mein mann macht dann auch total dicht und ist genervt. und für mich isses auch doof.
im nächsten zyklus lass ich das alles mal außen vor mit zb und ovus usw.
#schwitz

Beitrag von valldemosa 30.01.11 - 19:42 Uhr

Das hab ich letzten Zyklus auch gemacht...ich bin fast verrückt geworden.Aber im jetzigen sind die ovus und Tempi wieder dran.
Hab ihn schon vorgewarnt,dass er am nächsten we wohl öfter darf.:-D

Beitrag von mrs-bond 30.01.11 - 19:45 Uhr

Oh je, wenn ich das meinem Mann sagen würde, dann würd wahrscheinlich gar nix gehen.
"Ich bin fei ned dein Zuchtbulle!" "Auf Knopfdruck geht da fei gar nix!"
#bla

Beitrag von valldemosa 30.01.11 - 19:49 Uhr

;-)kenn ich!!!"bin doch keine Maschine"
Aber jetzt meint er "naja,muß ja keine lust haben,brauchst ja bloß das Zeug,da kanns ja schnell gehen"
wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte.

  • 1
  • 2