An die Januarliste... Emilia ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maerzschnecke 30.01.11 - 19:08 Uhr

Am 26.01.2011 hatte es unsere kleine Schnecke plötzlich ganz eilig (wo sie vorher doch so rumgetrödelt hat).

Wir waren keine zwei Stunden im Kreißsaal, bis unsere Emilia auf die Welt kam.

Sie ist 52 cm groß, hatte ein Geburtsgewicht von 3500g und einen Kopfumfang von 36 cm (das gab einen netten Dammriß).

Leider hat sie doch unter dem Geburtsstreß zu leiden, so dass ein Entzündungswert erhöht war und sie zuviel Gewicht verloren hat. Inzwischen haben wir sie wieder aufgepäppelt und die Blutwerte sind wieder in Ordnung. Daher durften wir heute nach Hause.

Vielen Dank für die Unterstützung der Mitschwangeren hier. Ab sofort bin ich dann im Babyforum unterwegs.

Beitrag von minchen32 30.01.11 - 19:12 Uhr

Huhu meine LIebe und herzlichen Glückwunsch

ich habe dich schon vermisst und konnt emir denken dass deine kleine das ist #verliebt

mensch ich freue mich für euch und ich sitze immer noch hier


LG

Beitrag von minimaus2011 30.01.11 - 19:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennenlernzeit. #torte

Beitrag von janalein81 31.01.11 - 08:54 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Emilia finde ich ja ganz toll- steht auf meiner Liste ganz oben, wenn es ein Mädel wird.
Der gr0ße Bruder heißt Dominik ;-)
Viel Spaß zu Hause und eine schöne erste Zeit!
Jana