Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-24 30.01.11 - 19:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903357/560795

Hallo ihr lieben,

was meint ihr kann ich evtl. diesen monat auf ein positives ergebnis hoffen?
Laut FA war mein eisprung am 19.01.!
Hatte vor ein paar tagen immer rückenschmerzen im unteren bereich,mein unterleib zieht ab und an als wenn die mens kommen(nicht durchgehend sondern nur ab und an mal) und meine eine brust tut etwas weh..

was denkt ihr?

LG

Beitrag von schogun 30.01.11 - 19:28 Uhr

Drücke dir die Daumen, das dann das eine Bienchen am 19.1. gerreicht hat. #klee#

Beitrag von fliederbluete 30.01.11 - 20:40 Uhr

timing stimmt, nun kammt die zeit des Wartens, ca 24% Chanchen heißt es ....

mein NMT ist auch der 11.02.

LG
#blume
fliederbluete