Sind das Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah2706 30.01.11 - 19:22 Uhr

Seit heute fühlt es sich so an, als ob die Kleine fest ins Becken gerutscht ist, es zieht an der linken Leiste und ich hab den ganzen Tag über das Gefühl, als würde mir das Baby auf die Scham- und Sitzbeine drücken. Sind das Senkwehen?
Richtig weh tun tut es nicht, es ist halt ein bissel unangenehm.

Beim FA am Donnerstag war das Köpfchen schon im Becken, hat sich aber noch gut nach oben drücken lassen. Der Mumu ist geschlossen gewesen und der GMH war noch bei 2 cm.
Was meint ihr?

Sarah (ET-32)