Balken sind endlich da:-))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 30.01.11 - 19:28 Uhr

Hallo ihr lieben,
die Balken sind zwar endlich da, aber denke kaum dass das Bienchen stark genug ist, und das bis zum ES ausgehalten hat:-(( Hab ein komisches Ziehen im Unterleib, was könnte das sein??? Merkt man eigentlich wenn sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut??? Oder Einnistung???
Mein Gefühl sagt irgendwie:
Auf in den nächsten Zyklus...
Wer hat noch NMT am 04.02. ???
Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/563961

Beitrag von ggtanzmaus 30.01.11 - 19:30 Uhr

Huhu ich habe NMT 5.2 und ich habe Schmerzen in der Brust aber so unter der Brust!!
Und ab un zu ein Zippen, aber viele meinem man kann noch nichts fühlen aber andere sagen wiederrum was anderes!!!
Mhhhh ich weiß es auch nicht genau!!#kratz

Und was hast du sonst???
Bist du schon Hibbelig??

Beitrag von bimberle 30.01.11 - 19:37 Uhr

Naja hibbelig bin ich eigentlich nicht, da die Balken eben so spät kamen, hab ich mir kein gedanken gemacht, ich denke mein ES war so am 14 / 15 ZT, denke nicht dass das eine Bienchen ausgereicht hat... Mein Schatz ist geschäftlich sehr oft unterwegs... :-( Aber man weis nie... also abwarten und Tee trinken.

Beitrag von dajana-1981 30.01.11 - 19:47 Uhr

Hier meins.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939184/560944

ich hab ca. am 5.2. NMT
hab auch leichtes ziehen, aber alles ist wie sonst auch.
ich glaube aber auch das es noch viel zu früh ist für irgentwelche anzeichen.
da können wir nur hoffen und Daumen drücken
#winke

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 20:15 Uhr

Das Bienchen ist schon ziemlich weit weg. Würde mal nicht damit rechnen, dass es geklappt hat.

lg