Hey Mädddels....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 30.01.11 - 19:28 Uhr

Habe eben eine Zb Runde geschmissen wir sind auf das thema Östrogenbacker gekommen ist es eig. schlimm wenn so einer im Zb vorkommt???
Oder hat man dann trotzdem noch chnacen???

Hier mein ZB!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953

Danke für eure Antwworten!!

LG #winke#winke

Beitrag von baby-4-you 30.01.11 - 19:32 Uhr

würde mich auch interessieren.
hatte heute nämlich auch einen.#zitter

Beitrag von ggtanzmaus 30.01.11 - 19:33 Uhr

hehe dehalb frage ich ja!!!:-D
Weil wir eben Drüber gesprochen haben!!!:-p

LG #winke

Beitrag von baby-4-you 30.01.11 - 19:34 Uhr

nur ich habe keine antwort bekommen zu meinem zb:-(

Beitrag von ggtanzmaus 30.01.11 - 19:37 Uhr

Ich dachte ich habe dir geschrieben haben das haben wir gleich
Kleinen MOM so soll das ja nicht sein!!;-)

Beitrag von momo3103 30.01.11 - 22:13 Uhr

das ist ganz normal, macht gar nix und heisst gar nix^^ hat eben mit den Hormonen zu tun, fällt zeitlich in die Zeit der Einnistung (möglichen), hat aber nix direkt damit zu tun... ;-)