Falsche Wimpern

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mali888 30.01.11 - 19:36 Uhr

Hab mal an eine Frage an die Frauen die öfter Wimpernkränze ankleben.
Anfangs kam ich gar nicht klar was das ansetzen anging. Durch Übung hab ich es jetzt aber drauf dauert zwar aber es geht. So nun zur eigentlichen Frage . Geht das Gefühl auch mal weg was man da spürt?So ein drücken und wenn ich träne piekt es richtig im Innenwinkel=( Mach ich was falsch?

LG

Beitrag von pieda 30.01.11 - 22:55 Uhr

..Du bist doch die mit dem "gefundenem Ring", oder?

Übrigens: recht nettes Profilbild was Du da hast.#pro

Sehr schön;-)

Beitrag von thea21 31.01.11 - 09:12 Uhr

Haste die falschen Wimpern auch "gefunden"?

Beitrag von mali888 31.01.11 - 13:09 Uhr

Ja bei dir in Bad musst mal schauen fehlen bestimmt;)

Beitrag von thea21 31.01.11 - 13:14 Uhr

War die Klobürste, deshalb piekts dir im Auge!

Beitrag von mali888 31.01.11 - 13:29 Uhr

Deswegen haben die so eklig verfault gerochen. Hmm passiert;)