Bauchpieksen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillibell123 30.01.11 - 19:36 Uhr

Hallo Mädels!

Hab eine kurze Frage! Vielleicht auch ein bischen überflüssig #schein. Aber ich frag trotzdem :-p

Mein Bauch piekst heute so dolle. Mal wie Seitenstiche, dann wieder wo anders. Dann wieder wie Blähungen.

Möchte einfach nur mal wissen, wer das kennt. Sind das Blähungen (glaub ich eigentlich nicht) oder sind das Wachstumsschübe?

Sonst hats immer nur so wie be der mens gezogen. Das Pieksen ist ganz neu.

LG und #danke für Eure Antworten.

lillibell 15+5 #verliebt

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 30.01.11 - 19:43 Uhr

Keine Ahnung was das ist, aber ich habe das ab und an auch.

LG
Ludmilla
17. SSW

Beitrag von lillibell123 30.01.11 - 19:45 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Hach, irgendwie macht man sich wegen jedem Schiss nen Kopp #schein

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 30.01.11 - 20:05 Uhr

Kein Problem.
Mir gehts ja genauso ;-)
Irgendwie gibt es ständig was, was einen Sorgen bereiten kann.

Morgen hab ich endlich wieder FA-Termin.
Mein letzter war vor Weihnachten. Ich freu mich so und hoffe natürlich das alles ok ist.

Beitrag von jessicamita 30.01.11 - 21:19 Uhr

hey ludmilla!

berichte von deinem FA-termin!!! :-D

neugierig!!! ;-)

Beitrag von lillibell123 31.01.11 - 16:54 Uhr

Dann werd ich Dir mal ganz fest die Daumen drücken! #pro