nachwuchs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 30.01.11 - 19:37 Uhr

Hallo Ihr =)

Wir versuchen ein Kind zu bekommen wir haben vor gut 1 jahr eins bekommen und nun versuchen wir es seit 2 monaten und es will nicht funktionieren...und mein eisprungkalender ist auch total falsch denke ich und mein zyklus ist generell sehr unterschiedlich...

LG sina

Beitrag von schmusi83 30.01.11 - 19:43 Uhr

2 monate ist doch auch nocht noch nicht lange #kratz

Beitrag von wilma16173 30.01.11 - 19:49 Uhr

Hallo
Naja 2 monate sind doch ncoh nix.. Hier sind Frauen die wünschen sich schon jahre ein Kind und es klappt nicht so wie ich wir machen auch schon 2 1/2 Jahre rum...
Aber 2 MOnate nicht so ungeduldig sein:-)

LG

Beitrag von junimama2011 30.01.11 - 19:54 Uhr

Hallo , also wir versuchen schon seit 4 jahre ss zu werden. Das finde ich lang.

Also , nicht so ungeduldig sein , das wird schon !

LG Nina

Beitrag von jwoj 30.01.11 - 20:03 Uhr

Versuche es doch einmal mit der Temperaturmessmethode und Ovus und/oder besorg dir einen Clearblue Monitor um deinen Eisprung einzugrenzen.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von sinalein1988 30.01.11 - 20:30 Uhr

clearblue ovolationstest hatte ich aber der zeigte nie einen eisprung an!?
was ist das mit dem moitor?