Nasenspry

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von neofee 30.01.11 - 19:39 Uhr

Hi
welches benutzt ihr bei euren Säuglingen gegen Stockschnupfen?
Mein Arzt meint das welches ich habe gut ist aber nicht wirklich die Nase frei macht, leider hat sich mein Mann den Namen nicht aufschreiben lassen weil der war mit dem kleinem beim Arzt und ich würde morgen gerne zur Apotheke.
Welches benutzt ihr und was hilft wiklich.

Vielen dank schon mal.

#winke

Beitrag von sternchen3012 30.01.11 - 19:46 Uhr

Ich habe Nux Vomica gegeben(Kügelchen),nachts habe ich Nasentropfen zum abschwellen gegeben und tagsüber einfach nur Meerwasserspray zum befeuchten.

Beitrag von cdfiregirl 30.01.11 - 19:47 Uhr

Ich nehme kein Nasenspray...is nich so toll für die schleimhäute. Ich mache immer 1gehäuften löffel kamille auf 1/4 Tasse gekochten Wasser, dann 5min ziehen lassen, abseihen und so viel zucker darin auflösen wie geht. Dann einige tropfen mit pipette in jedes Nasenloch. Hilf ganz gut und wenns läuft dann mit nen Nasensauger aussaugen. So machen wir das! Lg