doofe frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von coco271909 30.01.11 - 19:40 Uhr

hallo mädels

ich habe zwar schon drei kinder aber habe nie den himbeerblättertee getrunken , jetzt meine frage auser das er alles weich machen soll bewirckt er den auch was am mumu ?



danke für eure antworten :-)

Beitrag von kelasa1 30.01.11 - 19:43 Uhr

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geb...ee.html


musst mal Beiträge lesen...;-)