doofe frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco271909 30.01.11 - 19:40 Uhr

hallo mädels

ich habe zwar schon drei kinder aber habe nie den himbeerblättertee getrunken , jetzt meine frage auser das er alles weich machen soll bewirckt er den auch was am mumu ?



danke für eure antworten :-)

Beitrag von kelasa1 30.01.11 - 19:43 Uhr

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geb...ee.html


musst mal Beiträge lesen...;-)