Tupperfrage - Wo bekomm ich Käsetupper und Brottupper ohne Party

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von nina1984 30.01.11 - 19:42 Uhr

Hey ihr,

ich würde gerne diese Käsetupper haben, wo man den Käse nicht mehr im Kühlschrank riecht. Außerdem würde ich gerne diese Brottupper haben, wo das Brot länger hält. Wo kann man die ohne Party kaufen und was kosten die? Weiß leider, wie die heißen, weil ich noch nie auf einer Tupperparty war.

Ach ja, dieses Trinkbecher, den es gibt, kann man da Kohlensäure reinfüllen. Den find ich auch toll.

Beitrag von diebina 30.01.11 - 19:53 Uhr

bei dem großen Internet-Auktionshaus mit den vier Buchstaben

Beitrag von regengucker 30.01.11 - 20:30 Uhr

Hallo,

das Ding für Käse heißt KäseMax gibt es aber in 4 verschiedenen Größen.

Kennst du eine "Tuppertante" oder jemanden der eine kennt?
Die verkaufen normalerweise alles auch ohne Party.

Auf der Homepage von Tupper gibt es einen Online-Katalog. Da kannst du dich über Produkte und Prfeise informieren.

LG
Regengucker

Beitrag von zwergimama06 30.01.11 - 21:31 Uhr

Hallo,

hast eine Nachricht!!

LG

Beitrag von solania85 30.01.11 - 22:23 Uhr

bei amazon bekommst das auch.

Beitrag von ela_berlin 31.01.11 - 10:35 Uhr

den käsemax gibt es im moment für 15 euro :-D ist aber nur noch bis heute. solltest dich also ranhalten.

lg manuela

ps. hab mir auch zweimal den großen letzte woche bestellt wegen des guten preises