Brauche nochmal hilfe, bauchdeckenbruch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1988 30.01.11 - 19:46 Uhr

Hey,

ich brauche nochmal Hilfe...!

Ich habe einen starken Bauchdeckenbruch weswegen ich auch einen ks gemacht bekomme und direkt muss meine Bauchdecke operiert werden.

Nun bin ich aber erkältet (schnupfen und Husten), was ja an sich nicht sooo schlimm ist. Ich habe aber bei jedem husten und Naseputzen so schmerzen am Bruch, als wenn es jedes mal wieder ein stück aufreißt.

Morgen früh um 8 soll ich beim FA sein, ich denke er wird mir auch wieder nicht helfen können.

Hat denn keiner mehr ein Tip für mich was ich machen kann?
Kann nicht irgendetwas vorher gemacht werden? Ich hab den ganzen tag so schmerzen und keiner kann mir helfen :(

Nun brauch ich eure hilfe :(


Beitrag von yvikiwi84 30.01.11 - 20:01 Uhr

hi oh man du arme das tut mir voll leid wie wäre es wenn du mal im Krankenhaus anrufst oder hat dein FA gesagt das du direkt nach dem KS operiert werden musst???

Beitrag von sweety1988 30.01.11 - 21:18 Uhr

Das ist ja schon lange geklärt mit FA und klinik.

Aber das bringt mir ja JETZT nichts ;-)