Baby spielt Darth Vader *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 30.01.11 - 19:50 Uhr

Hallo,

machen Eure kleinen auch solche Sachen?
Eric spielt seit Tagen Darth Vader oder E.T.- klingt total komisch.
Ich habs auch mal probiert, aber da geht einem ja die Stimme kaputt. Ihn scheint das nicht zu stören.
Wie ist das bei Euch so?

LG Lintu

Beitrag von sihf811 30.01.11 - 19:58 Uhr

Jaaaaa #rofl das macht Mika auch sehr gerne. Er hört sich an wie ein Gremlin und macht dann immer in dieser Stimmlage "neinneinnein" und krabbelt durch die Wohnung #verliebt. Er räuspert sich auch immer und wartet dann auf meine Antwort #freu

LG

Beitrag von dragonmam 30.01.11 - 20:09 Uhr

stimmlich macht er nichts aber heute hatte er ein plastikstab in der hand und geschwängt wie ein lichtschwert!

Beitrag von kathimarie 30.01.11 - 20:23 Uhr

Ohne Schmarrn, ich hab' mir bei meinem schon langsam Sorgen gemacht! Er drückt immer die Lippen aufeinander und preßt die Luft durch Nase und Mund gleichzeitig, das hört sich dann so an, als bekäme er keine Luft - oder eben wie Darth Vader, gut beschrieben *g. Scheint also ein beliebtes Spielchen im Alter von 5 Monaten plus zu sein @lintu ;-).

LG
Steffi und Jannis Vader (heute 24 Wochen alt)

Beitrag von lucienne91 30.01.11 - 21:10 Uhr

Fabi kriecht hinter dem Hund hinterher und macht dann immer ganz tief "Wauwauwau" und wird immer höher und irgendwann quietscht sie dann und lacht :-D #rofl