hab staending lust..

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von jacky24-1988 30.01.11 - 19:55 Uhr

Hallo zusammen..
bin das erste mal in diesem forum....

Bin in der 11 ssw und meine Fa hat mir verboten gesclhechtsverkehr zu haben,
meint ihr petting zaehlt auch dazu?
Da meine schwiegermutter immer mit zum artz kommt schaem ich mich zu fragen.

Ich hab staendig lust...und langsam halt ich es echt nicht mehr aus,

oder sollte ich es mir einfach selber machen?
Danke fuer eure antworten...

Beitrag von ein weibliches wesen 30.01.11 - 20:08 Uhr

Ich denke, dass Petting und Selbstbefriedigung ok ist, solange du nichts in dich rein steckst.
Ich bin auch schwanger und hab dauernd Lust. Aber am Liebsten mach ich es mir selbst. So wirklich Schwanz in mir mag ich gerade nicht so gerne. Vielleicht weil er immer so stürmisch ich und ich da doch irgendwie Angst habe. Trotzdem haben wir weiterhin ein Sexleben.

Beitrag von binnurich 30.01.11 - 20:37 Uhr

musst du immer deine Schwiegermutter mitnehmen?

Ich denke, es kann schon schlecht sein, falls du einen Orgasmus hast oder so
Was du auch machen könntest, ist den Arzt mal in einem Moment allein anrufen

Beitrag von lagefrau78 30.01.11 - 20:48 Uhr

Hallo!

Du wirst doch wohl mal ohne die Schwiegermutter zum Arzt gehen können! Es geht mit der Schwangerschaft um ein sehr sensibles privates Thema, und wenn da Themen besprochen werden müssen, die sie nichts angehen, dann bleibt sie eben weg! #kratz

Was das eigentliche Problem angeht - ich denke auch, dass die Gefahr nicht (nur) in der Penetration liegt sondern (eher) im Orgasmus. Geh zum Arzt und frag nach - OHNE die Schwiegermutter!

Das gibt's doch nicht...

Beitrag von schantelle 30.01.11 - 22:13 Uhr

Oh Du meine Guete...#zitter

Muss man im Libanon als verheiratete Frau mit der Schwiegermutter zum FA gehen????#schock#schock
Das wuerde ich mir ja ueberhaupt nicht gefallen lassen. #contra

Oder schickt Dein Mann sie mit, damit Du nicht auf komische Gedanken kommen koenntest???????????

Ich glaube, das Problem liegt ganz wo anders und nicht ob Penetation / Orgasmus oder nicht...#kratz

Alles Gute. Mir ist echt mulmig geworden bei Deinem Beitrag.#zitter


Beitrag von thea21 31.01.11 - 07:51 Uhr

<<<Bin in der 11 ssw und meine Fa hat mir verboten gesclhechtsverkehr zu haben>>>

Die Frage ist einzig und allein, WARUM es dir verboten wurde. Wenn es nämlich aufgrund der Kontraktionen bei einem Orgasmus ist, dann kannst du durchaus auch Petting (denn das soll ja wohl zielführend sein) vergessen.

Alles weitere klärst du mit deinem Frauenarzt ab.

Beitrag von gunillina 31.01.11 - 09:52 Uhr

Frag nach, warum du nicht darfst. Das ist das einzig wichtige.

Dann können wir dir sagen, ob Petting schadet oder nicht.

L G und alles Gute!
G

Beitrag von sannchen1968 31.01.11 - 17:59 Uhr

Hi,
das mit der ständigen Lust liegt an den Hormonen(haste glück bei den meisten is es ja andersrum)!
Aber mit SCHWIEGERMONSTER zum Arzt.........................geht ja wohl gar nicht,wie so geht dein mann nicht mit?!
Weiß jetzt natürlich nicht welcher Religion du angehörst,aber wie dem auch sei wenns nicht anders geht,ruf den FA an und frag nach dem genauen Grund warum du nicht sollst oder darfst,und vor allem was du lasen sollst!!
Lg,SANNE

Beitrag von sannchen1968 31.01.11 - 18:06 Uhr

Ok,du kommst aus dem Libanon,habs grad im Profil gelesen.................
Würde sagen das erklärt dann warum die SCHWIEMU mit geht:-(!
Also ganz ehrlich ,ich finds gaaaaaanz schrecklich,und es beunguigt auch!
Aber jedes Volk hat seine Kultur#kratz,na dann....
Lg,sanne

Beitrag von carrie23 01.02.11 - 11:34 Uhr

Kommt drauf an WARUM du nicht darfst.
Ich hatte bei der Kleinsten ein Hämatom und durfte vorangig keinen Orgasmus haben wegen der Blutungen und weil das Hämatom hätte platzen können.
Da wäre egal gewesen ob Selbstbefriedigung, Sex oder Petting-der Orgasmus hätte gefährlich sein können.
Sex hatte ich dann erst in der 35. Woche wieder als ich das OK vom Arzt bekam.
Wenn du vorzeitige Wehen hast darfst du eigentlich auch keinen Orgasmus haben weil es zu kontraktionen der Gebärmutter führen kann.
Man hält mehr aus als man glaubt, Das Kind ist wichtiger als der Sex denn den kann man ja nach der Schwangerschaft immer noch haben.