wer auch es+12??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 30.01.11 - 19:56 Uhr

hi
hatte heute morgen schon geschrieben das ich negativ getestet habe !! dan wird wohl die pest kommen

wwer ist den auch es+12 und hat getestet oder noch nicht??

Hier mein zb was meint ihr dazu??



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087

Beitrag von veef.vegas 30.01.11 - 20:00 Uhr

huhu,
oh wie schade dass mit deinem neg. test.
ich hab mich bisher nich getraut. hab hier zuhause auch nur zwei 25er liegen....mein nmt ist morgen denke ich! vielleicht auch uebermorgen! bisher nix in sicht. keine pms......so gut wie nix....nur heulattacken ohne ende und vorgestern 1 std. extreme uebelkeit.

mit was fuer einem test hast du getestet?

Beitrag von lovley22 30.01.11 - 20:01 Uhr

10er
von one step

Beitrag von thali89 30.01.11 - 20:14 Uhr

sorry, du bist kein apfelsaft! nur apfelsäfte und männer werden lt. one step schwanger.

Beitrag von melanie1707 30.01.11 - 20:02 Uhr

Hallo, ich bin heute auch ES+12.
Bis heute morgen war ich noch guter Dinge, aber seid heute Mittag hab ich plötzlich das Gefühl, das die Mens bald kommt. Leichte UL Schmerzen. Aber nicht doll.
Ein Test habe ich noch nicht gemacht. Bin heute ZT 34. Der längste bis jetzt, hab sonst immer am 33. die Mens gekriegt. ES hat sich wohl verschoben?!
LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929483/559279
Temp messe ich nicht

Beitrag von bine1310080405 30.01.11 - 20:04 Uhr

ist bei mir ähnlich ...ich denke ich werde auch die tage meine mens bekommen ...meine 2 zyklushälfte liegt immer bei 12-14 tagen und heute tag 15 ...wird sich bei mir auch verschoben haben #heul

Beitrag von ggtanzmaus 30.01.11 - 20:03 Uhr

Naja sieht ja nicht schlecht aus musst du wohl noch ein bisschen warten ich bin zwar erst ES+9 aber schon hammer Hibbelig!!!:-D:-):-):-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953

Lg
viel glück dir!!

Beitrag von bine1310080405 30.01.11 - 20:13 Uhr

ich drücke dir auch ganz fest die daumen #klee#klee...

ich hoffe das es mal klappt ....


ich werde noch kirre#kratz diese ungewissheit macht einen echt irre;-)

Beitrag von kiss83 30.01.11 - 20:13 Uhr

Hallo,

ich habe meinen NMT am Dienstag 01.02, habe gerade einfach mal mit einem 25er getestet. NEGATIV! ;-(
Schade, aber ich werde, wenn bis Dienstag nichts passiert ist, einfach noch mal am Mittwoch oder Donnerstag testen.
Hatte im Dezember eine Fehlgeburt, und denke das sich der Zyklus wohl etwas verschoben hat. Hab aber auch keinerlei Anzeichen, manchmal etwas schwindelig vielleicht, aber sonst..., naja abwarten.

LG und allen noch ein schönen Abend

Beitrag von bine1310080405 30.01.11 - 20:15 Uhr

ach bevor ich es vergesse hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201