Spielt ihr Nintendo DS(i) ??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von heike230284 30.01.11 - 20:02 Uhr

Hallo zusammen,

Ich möchte mir morgen einen Nintendo DSI kaufen.
Einfach um ab und zu dem Alltagsstress zu entfliehen. ;-)

Nun würde ich gerne wissen, welche Spiele spielt ihr oder könnt ihr empfehlen??

Mag gerne etwas kniffeliges oder eben zum nachdenken. Aber auch was mit Tieren fände ich ganz witzig. :-)

Freue mich auf jede Antwort.

Lg
Heike

Beitrag von gokubass 30.01.11 - 20:57 Uhr

Die Dr. Layton-Reihe ist recht gut, viele Rätsel und man muss richtig gut nachdenken und kombinieren.. ;-)

Beitrag von heike230284 31.01.11 - 10:10 Uhr

Danke für den Tipp,

dann werde ich heute Mittag direkt mal danach schauen.

#danke

Beitrag von ratzemann 31.01.11 - 09:20 Uhr

hallo!

wie schon geschrieben, prof. layton ist sehr gut!

ich habe auch zelda gespielt, hab ich allerdings früher auf der n64 auch schon.

dann ist mario immer gut!

und ich spiele gerne noch sowas in der art von mahjongg und auch gerne jewel master.

lg

Beitrag von heike230284 31.01.11 - 10:11 Uhr

Auch dir lieben Dank für deine Antwort.

Werde später mal den MediaMarkt überfallen. ;-)