Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micisa 30.01.11 - 20:05 Uhr

Hallo,

war heut früh ganz schön erschrocken über meine Temp, hatte auch in der Nacht heftiges Ziehen auf beiden Seiten, bin davon wach geworden. Dann hab ich den ganzen Tag so ein komisches Gefühl im UL. Hoffe das es morgen wieder aufwärts geht mit der Temp.#zitter
Was meint ihr?Danke für Eure Ratschläge

LG micisa

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 20:12 Uhr

Noch ist Sie über der Coverlinie. Ist alles noch alles möglich.

Ratschläge? Ich fürchte du wirst dich gedulden müssen....

Ich puuuuuuuuuuste mal,vielleicht ist die Tempi ja morgen wieder oben. #kleeWenn Sie weiter fällt würde ich mit Mens rechnen.