Schöne Kurve, aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulilis 30.01.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

schaut mal meine Kurve an :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911350/559231

Habe am Samstag mit Testamed ( 25er) neg getestet, Tempi bleibt oben, von Mens keine Spur.
Müsste der Test nicht längst pos. sein? Wie ist es bei später Einnistung? Bei meinen ersten beiden SS war der Test auch erst nach ca. 9 Tagen drüber pos.?

Ich werde noch #kratz.

Uli#winke

Beitrag von unipsycho 30.01.11 - 20:10 Uhr

dann wirst du am 9.2. nochmal testen müssen, wenn die mens bis dahin noch nicht da ist #zitter

Beitrag von luise85 30.01.11 - 20:12 Uhr

Ich denke du bist erst ES+16.

Warte mal noch ein paar Tage, oder teste mit nem 10er!

Viel Glück #klee

Beitrag von jwoj 30.01.11 - 20:13 Uhr

Dein Eisprung könnte etwas später gewesen sein - ZT 18/19. Dann wärst du jetzt bei ES+16, allerdings würde ich trotzdem davon ausgehen, dass ein 25-er Test da schon was anzeigt. Aber wenn du das schon von deinen vorherigen SS kennst, dann kann das ja gut sein.

Viele Grüße!

Beitrag von ulilis 30.01.11 - 20:16 Uhr

...

danke für eure schnellen Antworten. Gegen ZT 18 spricht kein ZS ( spinnbar) und Mumu hart. von Di-Do ( ZT 15-17) brutaler MS, zum Teil konnte ich nicht richtig stehen/sitzen...

Naja, heißt jetzt mal abwarten was passiert.

Uli#winke

Beitrag von maarla111 30.01.11 - 20:20 Uhr

ich glaube dein ES war erst an Zyklustag 19, zumindest ist dann erst eine Hochlage erkennbar. Deshalb ist deine MEns auch noch nicht da und alles wäre im "grünen Bereich"

Leider sind da wenig Bienchen. :(

Beitrag von martina2104 30.01.11 - 20:29 Uhr

ich kann mich nur anschließen, du bist erst es+16!!!

die tempi sinkt und ich denke, dass sie morgen noch weiter fallen wird!

ich wäre nicht überrascht, wenn du morgen deine mens bekommen würdest.

lg martina