Iphone4 oder HTC HD2 ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mirja 30.01.11 - 20:15 Uhr

Hallo Urbianer!

Ich möchte meinen Vertrag verlängern und stehe nun vor der Wahl: Nehme ich ein Iphone4 oder das HTC HD2 ?
#kratz
Beide gefallen mir gut, auch sind sie von den Funktionen beide gleichwertig. Also, ich weiß echt nicht, was ich nehmen soll. Mein Partner hat das Iphone4 und er liebt es sehr, aber er meint, das HD2 wäre von der Einfachheit her besser, ohne Jailbreak wäre das Iphone nicht wirklich gut....

Habt ihr den evtl. schon Erfahrungen mit den beiden Handys, Vor und Nachteile würden mich interessieren, evtl. auch Alternativempfehlungen....
Ach ja, ein Smartphone mit Touchscreen sollte es auf jeden Fall sein.

Vielen Dank für eure Hilfe - so überfordert war ich noch nie, echt schlimm, die Auswahl, die man im Moment hat....

Beitrag von helpfull 31.01.11 - 01:40 Uhr

Wenn Du dich von Apple nicht gängeln lassen willst, dann nimm das HTC. Das IP4 ist zwar total angesagt, sehr gut verarbeitet und von der Haptik angenehm, aber es ist halt Apple mit all seinen Einschränkungen und üblichen, nicht immer angenehmen Nebenerscheinungen

Beitrag von ninnifee2000 31.01.11 - 07:15 Uhr

Auf alle Fälle HTC.

Beitrag von bernie03 31.01.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

ich selbst habe das HTC HD2, meine beiden Neffen jeweils Iphone 3 und Iphone 4.

Willst du dich möglichst wenig mit der Handytechnik beschäftigen, dann nimm ein Iphone.
Willst du jedoch exzellente Technik und möglichst viel ohne Probleme aus dem Handy herausholen, dann bleibt nur das HTC.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Viele Grüße
Bernd