mein zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 30.01.11 - 20:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636


bin gespannt was ihr sagt

Beitrag von ulilis 30.01.11 - 20:20 Uhr

Hallo,

Laut Zyklusblatt hattest du deinen ES schon, lt. LH kommt er noch. Hast du immer eine Tempierhöhung vor ES? Gibt es nämlich. Wie sieht MS / ZS aus? Schreib´s aus, wäre wichtig, weil dann dein NMT später wäre.

Uli#winke

Beitrag von erdbeere01 30.01.11 - 20:22 Uhr

wie meinst du das mit der tempi erhöung vor es

Beitrag von ulilis 30.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

google´s mal, soll´s geben genauso wie fast kein Anstieg. Bei LH sollen doch die Linien gleich sein. Schreib´s rein, am besten nochmal ein bienchen setzen und dann heißt es abwarten.

Drück dir die Däumchen

Uli#winke

Beitrag von ggtanzmaus 30.01.11 - 20:21 Uhr

Man kann ja noch nicht viel sehen aber das was man sieht, sieht schick aus!!!!:-D:-D:-D

Lg #winke#winke#winke

Beitrag von fliederbluete 30.01.11 - 20:24 Uhr

tja, er muss "nur noch" dei Tempertur bis zum Menstag oben bleiben, heißt soviel wie: ihr habt die fruchtbare zeit genutzt, jetzt ist dei zeit des Wartend / des sich ablenkens / des lebens zu genießen (ohne Allkohol wenn man ganz vorsichtig sen wiell)
und am 11 Februar hoffen dass die Temp hoch ist wenn ja dann am 13. testen.

ps nach meinem ES ist nun mein NichtMensTag auch der 11. Februar, ich war aber die woche über nicht zu hause :-(

also dann wünsch ich uns alles Gute.
'fliederbluete #blume

Beitrag von erdbeere01 30.01.11 - 20:26 Uhr

das ist doch mal ... jemand der den gleichen nmt hat wie ich

Beitrag von fliederbluete 31.01.11 - 17:59 Uhr

na, dann hibbeln wir weiter :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939086/563954
LG
#blume fliederbluete