Was kann das Sein?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lara81 30.01.11 - 20:23 Uhr

Hallo,

Hatte eine Bronchitis und danach eine Zwechfellentzündung. Tat tierisch weh beim husten. Jetzt war es fast weg und mir tun die Rippen weh beim bewegen auf der Seite liegen....

Die Schmerzen sind aber weiter oben rechts an der Seite. Kann mich vom liegen nicht gerade setzten. Tut tierisch weh:-(

Kann es denn wieder eine Zwerchfellentzündung sein? Hatte AB bekommen.

Lg Lara

Beitrag von jolin80 30.01.11 - 21:29 Uhr

Vielleicht eine Rippenfellentzündung , tut saumäßig weh und kommt oft nach starkem husten .

Beitrag von frau-mietz 31.01.11 - 08:27 Uhr

Könnte auch eine Lungenentzündung sein :-(

Hab ich damals erst nicht für möglich gehalten,weil ich kaum Husten musste und dachte die Bronchitis klingt ab...
Allerdings sah mein Blutbild schlimm aus.
Hast Du Dir Blut abnehmen lassen?
Wenn nein lass es machen.
Hast Du Fieber?

Solche Beschwerden hatte ich auch, allerdings wanderte der Schmerz, bzw strahlte aus.

Vielleicht solltest Du Dich röntgen lassen.Kannst ja Deinen Arzt fragen, ob es sinnvoll wäre.
Ich schätze Du musst das AB weiternehmen oder bekommst ein anderes.

Gute Besserung!