Suche schönes Örtchen....

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ellie35 30.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo!

Ich suche ein schönes Örtchen an der Nordsee zum Urlaub machen.

Hat jemand Tipps????


Vielen Dank im Voraus

Beitrag von ultrapink 31.01.11 - 10:34 Uhr

Hallo!

Örtchen.... nicht direkt, ich kann immer nur Spiekeroog empfehlen! Super Insel! Tolle Strände und auch sonst nur schööön ;-)

Willst du denn auf dem Festland bleiben oder darfs auch ne Insel sein?

Beitrag von ellie35 31.01.11 - 19:00 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort. Wir würden gerne auf dem Festland bleiben.

Hast Du noch eine Idee?

Lg
Ellie

Beitrag von ultrapink 31.01.11 - 19:23 Uhr

Hm, Festland hab ich bisher nicht all zu viele Erfahrungen gesammelt. Wir waren einmal in Cuxhaven, war uns aber eindeutig zu viel Watt. Sonst wohl ganz schön. St. Peter-Ording war ich vor Jahren mal, sehr schöner Strand!
Was sucht ihr denn genau? Was Familientaugliches? Oder als Paar/Freunde? Ruhe oder etwas Aktion?
Gestern bin ich durch Zufall auf eine Anzeige in der Zeitung gestoßen, eigentlich wegen der FeWo auf Mallorca, aber die vermieten auch was an der Küste. Fand die Wohnungen sahen eigentlich sehr gut aus. Hab ich mir gleich mal in meine Favoriten gezogen. Vielleicht ist es ja auch was für euch!

http://korthals-info.de/horumersiel/index.html

LG und schönen Abend.

Beitrag von viv66 01.02.11 - 10:18 Uhr

Greetsiel ist ein schönes Örtchen, Horumersiel/Schillig, Cuxhaven, wenns ein bischen größer sein darf (schöner Strand), Dangast ...
lg viv