Helgoland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von rosa24 30.01.11 - 20:27 Uhr

Hallo,
wegen einer Geburtstagsüberraschung im Urlaub suchen wir im Juli (zwei Erwachsen, 2 jähriges Mädchen) eine Unterkunft für eine Nacht.
Bzw. sind vier Erwachsene, aber glaube nicht, das wir eine Wohnung o.ä. für eine Nacht finden :-(
Hat jemand von Euch schon mal dort mit einem Kleinkind übernachtet?
Wäre dankbar für Tipps.
Vielleicht hat ja der eine oder andere schon mal in einem kinderfreundlichen Hotel auf der Insel übernachtet.

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von wasteline 30.01.11 - 21:47 Uhr

Es gibt eine Jugendherberge auf Helgoland.

Beitrag von kaminrot 31.01.11 - 17:00 Uhr

Hallo!

Hast du schon alle Hotels abtelefoniert wegen der Übernachtung?

http://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?sr=ptoweb&q=hotel+auf+helgoland

LG, k.