Unser Kiwa.........*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarahw1986 30.01.11 - 20:28 Uhr

Haaaalllooo liebe Mitschwangeren,

ich muss ihn euch einfach zeigen...bin soooo verliebt in unseren neuen Kiwa :-)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hartan-racer-s-kombikinderwagen/19317802

Was haltet ihr denn davon?? Finde der Preis ist auch Top....

hach.....#verliebt #verliebt #verliebt

Was haltet ihr denn von dem Vornamen Finn Luca?? Oder doch nur Luca....hach man......lach.....

#rofl #rofl #rofl

Wünsche euch noch eine schönen Restsonntag

Sarah 22+3

Beitrag von simplejenny 30.01.11 - 20:34 Uhr

*Hust* ist das klug hier bei Urbia ne Kleinanzeige reinzustellen, die man selbst haben will? Hoffentlich haste dir den schon reserviert!

Finn-Luca ist nicht verkehrt aber definitiv zu häufig. Mir persönlich einfach zu ausgelutscht.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von sarahw1986 31.01.11 - 11:07 Uhr

Ja klar, der ist schon gekauft ;-)

Beitrag von simplejenny 31.01.11 - 11:42 Uhr

na schön, glückwunsch sieht hübsch aus

Beitrag von cateye82 30.01.11 - 20:36 Uhr

Hallo

schick, habe unseren Racer S am Donnerstag bestellt, jetzt heißt es warten. Anderes Design als Deiner aber die Felgen sind die gleichen ;-)

Lg Susanne 23+3

Beitrag von sweetdreams85 30.01.11 - 20:45 Uhr

hi,

Mir gefällt er nicht so.

199 € .... bekommt man den nicht schon ab 239 € komplett neu???

lg sweet

Beitrag von cateye82 30.01.11 - 20:47 Uhr

leg nochmal 200 drauf ;-)

Beitrag von cool.girl 31.01.11 - 10:14 Uhr

meinst du wirklich nen hartan racer s mit softtasche?

Beitrag von hael 30.01.11 - 20:50 Uhr

Hallo Sarah,

wir haben auch ein Hartan, aber den VIP XL! Bin auch verliebt und warte noch auf die Lieferung!

Weder Finn noch Luca wären was für uns, aber der Name muss ja euch gefallen ;-)

LG,

Leah 35. SSW

Beitrag von puenkchen 30.01.11 - 21:40 Uhr

huhu

also ich finde er sieht gut aus nur was mir aufgefallen ist, das auf jedem bild der spielbügel fehlt. würde mal nachhacken ob der dabei ist.

eine freundinn hat ihren sohn phin-luis genannt und hier ist der name phin nicht so aktuell. ansonsten wie wäre es mit phil#schein

puenkchen

Beitrag von seluna 30.01.11 - 22:05 Uhr

wagen schön, preis zu teuer.
Habe für meinen mit hartschale 160,00 gegeben und ärger mich im nachhinein.

Aber nu ist eh zu spät :-)

ich mag finn nivht so, dann ehr luca oder finley oder finley luca

Beitrag von dul 31.01.11 - 09:23 Uhr

Hallo Sarah!

Seeehr schön kann ich da nur sagen weil ich hab den gleichen Kinderwagen! Hab ihn schon vor 3 Jahren gekauft für meine Tochter in grünem Wildleder und ich war super zufrieden.

Im Sommer darf ich ihn wieder auspacken! :-D

Der Preis ist ok!! Wenn du bedenkst was er NEU kostet!!!!!!! Ich hab meinen neu bestellt - weil ich keinen gebrauchten wollte und mir der Preis eh egal war - 750€!! Also freu dich über den Preis und lass ihn dir nicht vermiesen. Wenn die anderen sagen er ist zu teuer, sind sie nur neidisch weil sie wahrscheinlich mehr bezahlt haben und sich ärgern! :-p

Ich find den Namen sehr hübsch! Da ich nicht aus Deutschland bin, kann ich nicht beurteilen wie häufig er dort ist.

Alles Liebe
Dani, 16.SSW

Beitrag von seluna 31.01.11 - 10:02 Uhr

Sorry,
ich bin nicht neidisch.
Ich habe selber einen, habe weniger bezahlt und musste im nachhinein feststellen das ich auch zuviel bezahlt habe für einen gebrauchten.

Ist das Neid? sicher nicht.

Bei Spielemax bekomme ich den für 350€ nagelneu.

Beitrag von cool.girl 31.01.11 - 10:18 Uhr

"Bei Spielemax bekomme ich den für 350€ nagelneu. "

Na aber wenn dann nur den Sportwagen mit Regenschutz, da fehlt die Tasche...

Beitrag von cool.girl 31.01.11 - 10:19 Uhr

Toller Kiwa, hatte ich selber schon mal!
Der Preis ist ok, aber kein "Super-Schnäppchen".

LG Claudia

Beitrag von carana 31.01.11 - 11:39 Uhr

Hi,
ich hab auch diesen Racer und finde ihn furchtbar. Sehr schwer, sehr klobig, braucht sehr viel Platz, lässt sich schwer lenken. Und was mich besonders stört: wenn man einigermaßen groß ist, tritt man schnell beim Laufen auf die Bremse. (Hab erst gedacht, ich spinn, als meine Freundin mir das erzählt hat, ist aber wirklich so. Passiert mir andauernd - und ich bin "nur" 1,73)
Wir haben für unseren übrigens (Jahr 2007, nur als Zweitwagen genutzt) mit Kombitasche 65 Euro gezahlt.
Lg, carana

Beitrag von sarahw1986 31.01.11 - 12:34 Uhr

Ich bin nur 1,68 ;-) lach, ich hätte mir den auch neu gekauft, ist mir aber doch etwas zu teuer .... also Hartan Racer wärs eh geworden :-)

Vlg Sarah

Beitrag von sarahw1986 31.01.11 - 12:35 Uhr

Wow, die sich auch super toll!!! Wenn ich mal ein Mädchen bekomme, wirds auch so eine Farbe ;-)

:-)

Vlg Sarah

Beitrag von .lzs. 31.01.11 - 12:47 Uhr

Da liegt ein Junge drin#rofl

Beitrag von sarahw1986 31.01.11 - 19:12 Uhr

Ohhhhhhhhhh sorry #schwitz #rofl #rofl..........