Nun gehts wieder kos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen-82 30.01.11 - 20:34 Uhr

Hallo Ihr lieben,

am 5.12.10 hatte ich positiv getestet#verliebt

Am 29.12 hatte ich meine FG.

Gestern hab ich endlich meine 1 Mens bekommen,jetzt kanns also wieder los gehen mit üben...

Bin gespannt wie mein Zyklus ist und wanns wieder klappt mit dem #schwanger werden...

Aber dieses warten bis zum ES ist echt nervig,das daaauert....#zitter

Viel Glück euch allen

LG
Ninchen#winke

Beitrag von jennalein2 30.01.11 - 20:39 Uhr

huhu!

ich hatte meine FG am 28.12., kann also sehr gut mit dir mitfühlen!
hab heute vor einer woche meine mens bekommen...mal sehen was der zyklus so bringt!
drück dir jedenfalls die daumen!!

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 20:46 Uhr

Immer positiv in die Zukunft schauen!
Wenigstens weißt du, dass es bei dir grundsätzlich klappen kann.

Alles Gute, dass es schnell wieder klappt!

Beitrag von mila2010 30.01.11 - 20:54 Uhr

Hallo Ninchen,
ich hatte am 1.12 meine FG und am 28.12 meine Mens. ES war Punktgenau 14 Tage Später und bin nun NMT + 2 mit heftigen Anzeichen nur so zum Aufmuntern und durchhaltevermögen :-)

Liebe Grüße
Lisa