Habs nie geglaubt!!!!*silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 30.01.11 - 20:35 Uhr

Guten Abend,

muß euch mal kurz was erzählen, was mir gerade zu denken gibt.....

habe nie an sowas geglaubt aber nunja, vielleicht kennt das ja jemand auch?

Haben zu Silvester mit einem befreundeten Paar gefeiert und nach null uhr haben wir uns im bleigießen versucht, als ich an der reihe war konnte ich erst nicht viel mit anfangen aber dann kam mir spontan baby, meine freundin gleich das ist eine gebärmutter mit embryo drin.....

naja gut hab mir erst nix bei gedacht, mein mann hat dann aber ein spermium ähnliches gebilde aus blei gegossen und schon wars gesagt wir sollten dieses jahr aufpassen gibt nachwuchs........

wir wollten im letzten jahr schwanger werden, es hat aber nicht geklappt und dann hatten wir damit abgeschlossen.......und nun habe ich dann am 21.01 einen positiven SST in der hand und bin nun in der 7 SSW

was sagt mir das, vielleicht gibt es doch ein wenig aberglaube, auch wenn ich nicht dran glaube.......


lg elfe

Beitrag von jessiinlove82 30.01.11 - 20:38 Uhr

Na klar gibt es AberGLAUBE. Aber ob da was dran ist sei so hingestellt.

Ausserdem sieht man oft das, was man sehen will.

Deine Freundin wusste ja bestimmt von deinem Kinderwunsch,oder?

Beitrag von kleiner-elfe08 30.01.11 - 20:40 Uhr

nein wußte sie eben nicht, eigentlich war es bei meinem mann und mir auch kein thema mehr weil wir ne zeit ärger hatten

Beitrag von flummi1988 30.01.11 - 20:39 Uhr

Das ist eine schöne Geschichte :D

Freu mich sehr für euch und wünsch euch alles Gute!!!

Schön, dass es nun so schnell geklappt hat...

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag von lissi01 30.01.11 - 20:40 Uhr

Hallo,
musste gerade lachen. Mir ist genau das gleiche passiert.#rofl
Bin genau wie du in 7 ssw.

Na Zufälle gibt's doch.#freu

Wünsch dir alles gute für die SS.#winke

Beitrag von mamadonna 30.01.11 - 20:47 Uhr

Mir ging es ähnlich...

habe an Silvester beim Bleigießen einmal ein minimal kleinen Embryo gegossen, und mein Mann zwei mal ein Sperma #schock

Habe gestern positiv getestet #huepf

Liebe Grüße

Beitrag von claudiw83 30.01.11 - 20:58 Uhr

:-) mir gins auch so - hab etwas gegossen, dass wie ein #schwimmer aussah ;-)
Jetzt bin ich in der 5 Woche

Beitrag von pfutschl 30.01.11 - 21:01 Uhr

Das klingt ähnlich wie bei mir!!!#rofl

ich hatte beim bleigiessen auch so ein Riesen-Sperma!!!#schwimmer
und ne freundin, die nix von unserem wunsch wusste sagte dann:" Hey!!!!! das hatte ich damals bei unserem Sohn auch!":-D
Nun ja... ich hab mittwoch und donnerstag 4 mal positiv getestet hihihi

irgendwas muss dran sein :-p;-)

Beitrag von minitouch 30.01.11 - 22:12 Uhr

hi,
bei uns wars so ähnlich: letztes jahr hatten wir einen embryo gegossen (wurde im september schwanger) und dieses jahr sah es bei mir wie eine madonna (oder mutter) mit ihrem kind am schoß aus.
wirklich war!

ich glaub auch nicht dran, aber witzig ist es trotzdem...

Beitrag von katibibi 30.01.11 - 22:53 Uhr

sehr süß, hab grad #herzlichlich gelacht :-)
bei uns ist'nen silvesterknaller ;-) ..so nennen wir es liebevoll, da es um diese zeit geklappt haben muss.. #sex
nun ist pünktchen seit 7 wochen fleißig am wachsen #verliebt
haben auch nicht mehr damit gerdechnet.. aber es scheint eben zu stimmen, dass man unbekümmert an die sache ran gehen sollte und an silvester waren wir beide seeehr unbekümmert #freu

liebe grüße an alle #blume

Beitrag von katibibi 30.01.11 - 22:55 Uhr

..meinte natürlich, dass wir mit Pünktchen in der 7. Woche sind (aus Sicht des FA) :-)