übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von julian-leon1984 30.01.11 - 20:38 Uhr

hallo ihr lieben,

mal so ne frage.
hatte am 5.01 meine letzte mens und meine es so um denn 21.01.....
es wäre also jetzt es+9 und mir ist seit ein paar tagen übel aber nicht so das ich mich übergeben muss sondern ehr so ein flaues gefüll im magen...
nun bin ich mir nicht sicher ob das schon so früh anzeichen einer ss sein können oder ob es etwas anderes ist...

ich hätte nicht mens tag am 4.02....
könnte ich jetzt schon etwas von einer eventuelen ss merken???

bitte um euren rat...
danke euch allen....
einen schönen sontag abend noch....

lg stefanie:-D

Beitrag von dnj 30.01.11 - 20:42 Uhr

Huhu also ich hab in meinen beiden ss immer sehr stark mit Übelkeit und Erbrechen zu tun und bei mir fing das immer jeweils in der 7 ssw an!! Ich drücke dir trotzdem die daumen das es geschnaggelt hat wirklich Gewissheit bringt dir da nur der sst am nmt!! Viel #klee lg nathalie mit Justin fast 7 Jahre #verliebt und #baby Girl Inside 25 ssw