Pampersunterschied.....kann mir das jemand erklären?? *schäm*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlange100000 30.01.11 - 20:41 Uhr

Huhu...
....ich wollte mal gerne wissen was der Unterschied zwieschen den ganzen Pampers ist!???!


Danke #blume

Beitrag von iseeku 30.01.11 - 20:53 Uhr

kannst du auf der pampersseite nachlesen...
da gibts zu jedem produkt ne beschreibung

lg

Beitrag von kati543 30.01.11 - 21:20 Uhr

Es gibt zwar bei der Pampersseite die Beschreibung, aber nach 5 Jahren Kinder-wickel-Erfahrung gibt es nur einen gefühlten wirklichen Unterschied - den Preis.

Beitrag von schlange100000 30.01.11 - 21:32 Uhr

Und was ist jetzt besser??

Beitrag von lillyfee0381 30.01.11 - 22:16 Uhr

Ich hab jetzt schon Active Fit, Baby Dry und Simply Dry ausprobiert und die Besten sind finde ich die Baby Dry! Ich nutze sie für Tags und Nachts.

Beitrag von lucienne91 30.01.11 - 21:46 Uhr

Also die Pampers Baby Dry sind saugfähiger und dicker, deswegen sind sie besser geeignet für die Nacht.
Die Pampers Simply Dry sind ja im Gegensatz zu den anderen Pampers"sorten" die billgsten und sind super für den Tag. Sie halten gut was aus, sind aber nicht sooo saugfähig wie die Baby Dry und sind halt auch nicht so dick. Mit einer "Tagwindel" bleiben wir nicht trocken über die Nacht (hatte ich schonmal aus Versehen vertauscht und weiß es deshalb)

Achso Baby Dry hat grüne Klettis, Simply Dry weiße :-D #aha

Die Pampers Active Fit sollen ja die dünnsten sein und trotzdem gut saugen. Hab ich aber noch nier ausprobiert, sind mir einfach zu teuer :-D

Beitrag von schlange100000 30.01.11 - 22:33 Uhr

Ok...vielen Dank..jetzt kann ich morgen mal einen schwung kaufen gehn bei Netto!! :)