Kleine ZB-Runde bis ca. 21.00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 30.01.11 - 20:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/558516

Guten Abend,
ich weiß, eigentlich testreif, trau mich aber net! Meine nämlich das eine Zyste schuld sein kann, dass ich meine Mens nicht kriege! Wurde im Dezember gesichtet!
LG Nicole

Beitrag von micisa 30.01.11 - 20:43 Uhr

Da bin ich dabei! Was meinst du bei mir?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../560045


Wünsch dir viel viel Glück!!

Beitrag von mickeynici 30.01.11 - 20:44 Uhr

Würde ja gerne antworten, kann aber Dein ZB nicht öffnen

Beitrag von micisa 30.01.11 - 20:48 Uhr

Oh sorry da fehlt irgendwie was. probier nochmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045

Beitrag von mickeynici 30.01.11 - 20:50 Uhr

Da muss ich wohl mal kräftig pusten, dass Deine Tempi wieder steigt!
LG Nicole

Beitrag von antje0805 30.01.11 - 20:46 Uhr

Ich mache auch mal mit, drück dir die Daumen das es nicht an der Zyste liegt sondern sich was eingenistet hat :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870445/561999

Beitrag von mickeynici 30.01.11 - 20:48 Uhr

Hast Du schon getestet? Sieht ja verdammt supi aus!

Beitrag von antje0805 30.01.11 - 20:49 Uhr

Nee ich habe Angst will noch ein bisschen warten...

Beitrag von mickeynici 30.01.11 - 20:50 Uhr

Genauso wie bei mir, nur dass deine Tempi konstant schön oben ist und meine da hinten rumwackelt

Beitrag von antje0805 30.01.11 - 20:54 Uhr

Naja dafür hat meine vorn rumgewackelt... :-) und so lange sie über Coverline ist und keine Mens kommt ist ja alles okay, ´wie lange willst du noch warten?

Beitrag von mickeynici 30.01.11 - 20:56 Uhr

Ich werde morgen früh testen! Hab jetzt so lange gewartet! Irgendwann wird meine Geduld auch erschöpft sein..

Beitrag von antje0805 30.01.11 - 21:00 Uhr

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, das wird schon :-)

Hast du Annzeichen? Bei mir ist gar nix... Keine Brustschmerzen oder Mensschmerzen oder irgendwas, außer das mir heute früh mal kurz schlecht war, aber das kann auch einbildung gewesen sein :-)

Beitrag von mickeynici 30.01.11 - 21:02 Uhr

Hab immer mal wieder Mens-/Leistenziehen! Aber von Brustschmerzen oder sonstigen Anzeichen gar nix zu sehen!
Wann testest Du denn?

Beitrag von antje0805 30.01.11 - 21:04 Uhr

Wenn ich es aushalte wollte ich bis Dienstag noch warten, mal sehen wie meine Temperatur morgen ist vielleicht dann auch morgen... ach ich weiss auch nicht ich finde es so komisch das da keine Annzeichen sind

Beitrag von diana1101 30.01.11 - 20:47 Uhr

Hallo Nicole,

ich drücke dir die Daumen das es anders ist.. und das du positiv testen kannst/wirst.

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838465/563655

Es ist noch nicht sonderlich Aussagekräftig, warte auf meinen ES - der hoffentlich bald kommt.

LG Diana

Beitrag von mickeynici 30.01.11 - 20:49 Uhr

Hallo Diana,
wünsch Dir für diesen Zyklus alles Gute und das Dein ES bald im Anmarsch ist!
LG Nicole

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 20:54 Uhr



Bei mir ebenso. Warte auch auf meinen ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320

Beitrag von lara2011 30.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo. Mein ZB ist in VK. Habe gestern mit einem 10er negativ getestet, meinst du ich kann noch hoffen?

Beitrag von mickeynici 30.01.11 - 20:54 Uhr

Hallo,
Du bist heute ES+11! Warte doch noch mal 2-3 Tage und, falls die Tempi weiterhin oben ist, nochmal testen! Zu spät ist nie was und die Hoffnung stirbt zuletzt...
LG Nicole

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 20:55 Uhr

Dein NMT ist ja noch nicht. Warte noch ein paar Tage und dann nochmal testen!

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 20:52 Uhr

Also: Ich würde in den nächsten Tagen trotzdem testen, dann hast du wenigstens Gewissheit! Finde das besser als das Warten und Hoffen.

Bei mir steht der ES noch aus, wenigstens ist die Tempi diesen Monat eigentlich recht konstant:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320

Daumen sind gedrückt, dass es nicht die Zyste ist. #klee

Beitrag von mickeynici 30.01.11 - 20:55 Uhr

Danke für die lieben Worte! Ich werde wohl morgen früh testen!
Dir wünsch ich alles Gute für diesen Zyklus und dass die Hibbelzeit nicht allzu lange wird!

Beitrag von 19murmel80 30.01.11 - 20:55 Uhr

Hmm, mit Zysten kenne ich mich nicht aus.
Aber die Kurve sieht doch eigentlich gut aus, oder?

Hier mein ZB: https://www.mynfp.de/display/view/8isx4hr6foyh/
Hatte bisher jeden Zyklus einen gelben Eisprungbalken.
Aber wahrscheinlich kann ich den Zyklus abhaken. Habe auch zu unterschiedlichen Zeiten gemessen und festgestellt, dass die Werte sich sehr unterscheiden.
LG Murmel

Beitrag von mickeynici 30.01.11 - 20:57 Uhr

Oja, sehr unterschiedliche Messzeiten! Da kann ich Dir leider dann auch nicht weiter helfen und irgendwelche Ratschläge geben!
Ich drück Dir einfach mal die Daumen!

Beitrag von ...baby... 30.01.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich bin auch dabei.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935610/560849

Was sagst du dazu? Ich hoffe nur das meine Temperatur morgen wieder hoch geht und nicht runter.#zitter

Ich war bis heute zuversichtlich und weiß jetzt wegen dem Tempiabfall nicht ob ich noch Hoffnung habe.:-(

#danke schonmal für deine Antowrt.

  • 1
  • 2