KIGA=Thema Märchen im Wald für Jungen!!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von kerstin... 30.01.11 - 20:44 Uhr

Habt ihr eine Kostüm idee.
Thema ist Märchen im Wald,mir fällt nix ein außer Zwerg?!
Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Thema schon und noch ein Kostüm über in der größe 104 oder 110?!

#liebdrueck

Beitrag von rain72 30.01.11 - 22:50 Uhr

Hallo,
außer Zwerg würde mir noch einfallen:
- Hänsel (von Hänsel und Gretel)
- Wolf
- Jäger
und Könige oder Prinzen werden sich ja auch mal im Wald rumtreiben;-)
LG
rain

Beitrag von fernande 30.01.11 - 23:00 Uhr

Spontan fiel mir Pilz ein, aber das findet ein Junge der Größe wahrscheinlich uncool.

Wie schon geschrieben leben Wölfe im Wald, aber auch Bären und Hasen, Füchse, verschiedene Vögel (Eule finde ich super) und wenn man es so sehen will gibt es ja auch noch den Urwald mit Tigern und Löwen.

Die gäbe es dann bei Jako-o
http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Zirkus-Tier-Kostueme/group/107049/dmc_mb3_search_pi1.searchstring//product/15832/Produktdetail.productdetail.0.html

Robin Hood lebte auch im Wald, genauso wie Peter Pan.

http://www.neckermann.de/Kostümset%20Robin%20Hood%20%284-6%20Jahre%29/9438b48684626fc860d642520ff72824099466c2,de_DE,pd.html

http://www.costume-box.com/peter-kind-p-552.html

Und am aller tollsten fände ich ein Grüffelo-Kostüm.

Gruß
f


Beitrag von gordinha 13.02.11 - 23:10 Uhr

Bär
Zauberer
Rumpelstilzchen