Wann hört das endlich auf mit der Userin?????????????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kittythediva 30.01.11 - 20:45 Uhr

Eisteepeach alias Singlemama21 alias xmasmami oder wie sie auch immer noch heißen mag.

Es regt mich mittlerweile eht auf. Und immer wieder neue Profile. Das ist doch nicht mehr normal mit der.

Und das seh nicht nur ich so.

Echt peinlich die Frau.

Sorry, es ist echt selten das mich jemand zum platzen bringt aber das macht mich rasend!

Beitrag von lina1975 30.01.11 - 20:50 Uhr

na toll, da hab ich wohl auch gerade Geld zum Fenster raus geworfen....

Hier hat doch neulich jemand genau beschrieben, wie man da rechtlich den richtigen Weg geht.

Weiß das noch jemand?

LG Lina

Beitrag von holidaylover 30.01.11 - 20:52 Uhr

dann geh morgen zu deiner bank und laß es zurück buchen, wenn es noch nicht so lange her ist!
lg
claudia

Beitrag von lina1975 30.01.11 - 20:56 Uhr

ich hab am 20.01. überwiesen.
Dachte man kann bei Überweisung nicht zurück buchen???

LG Lina

Beitrag von holidaylover 30.01.11 - 21:51 Uhr

frag am besten morgen bei deiner bank nach. hier haben schon leute berichtet, daß das ging!
#winke

Beitrag von holidaylover 30.01.11 - 20:51 Uhr

meldet das an info@urbia.com #aha

Beitrag von mona-mausl 30.01.11 - 21:17 Uhr

endlich...

die nervt!!

:-[