Langsam realisiere ich das es wahr wird

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddel112 30.01.11 - 20:46 Uhr

Hallo Mädels,

hatte heute früh schonmal geschrieben, habe heute morgen an ES +13 mit nem 25er positiv getestet.
Konnte es noch gar nicht glauben.

Hatte jetzt noch nen Clearblue liegen, eben schnell gemacht und was soll ich sagen ein Plus #huepf

Jetzt muß ich es nur noch bis Donnerstag für mich behalten, mein Freund hat da Geburtstag, ob ich das schaffe? #schwitz

Rufe morgen gleich beim Arzt an, hätte am 10.2. zwar eh einen Termin, aber ich nehme Bluthochdrucktabletten die in der Schwangerschaft abgesetzt werden müssen.

Wünsche Euch noch einen schönen und das es bei Euch auch schnell schnaggelt.
Viren gibt es wenn ich beim Doc war.

LG naddel

Beitrag von mona191082 30.01.11 - 20:48 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.

Du schaffst es bestimmt bis Donnerstag, denn das ist bestimmt das schönste Geburtstagsgeschenk für deinen Freund.

lg
Ramona

Beitrag von mila2010 30.01.11 - 20:49 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch, und schön bis zum Geburtstag aushalten. Dass wird ein schönes geschenk, dass schönste überhaupt !

LG

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 20:49 Uhr

Da wird es sich aber freuen!

Denke, dass sich dass Geheimnisbewahren lohnt!

Herzlichen Glückwunsch#fest

Beitrag von naddel112 30.01.11 - 20:53 Uhr

Ja ich werde versuchen tapfer durchzuhalten.

Hatten heute Tanzschule und irgendwie ging bei mir gar nicht, war mit meinen Gedanken ganz wo anders.Heute war er eindeutig der bessere Tänzer #rofl

Habe einen Body bestellt wo drauf steht Papa´s Volltreffer, den bekommt er dann unter sein anderes Geschenk. #freu

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 20:57 Uhr

Das ist ja süüüüß! Möchte- wenn es soweit ist- auch heimlich vorher testen und dann ihn irgendwie überraschen. Mal schauen. Wir sind im 5 ÜZ, ES für diesen Monat steht noch aus.

Beitrag von milena-schnecke 30.01.11 - 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum + #liebdrueck

Klar schaffst du das bis Donnerstag#liebdrueck Immer, wenn du es deinem Freund sagen willst, kommst du schnell hier ins Forum und postest hier ;-)

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!

Vergiss nicht nach dem Docbesuch die Viren hier zulassen #winke

Beitrag von bini11 30.01.11 - 21:15 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft

Du schaffst das schon, bis am Donnerstag die Zeit geht doch schnell rum und dann hast du ein ganz besonderes Geschenk ;-)

lg bini #winke