Das wars dann wohl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80er-liebesbeweis 30.01.11 - 20:46 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,

nachdem der Zyklus ja echt so vielversprechend war hat es wieder nicht geklappt :-( Seit heute ist die Pest wieder da :-[

Jetzt gehts in den nächsten Zyklus - dieses Mal mit einem routinierterem Messen, ich hoffe die Kurve ist dann aussagekräftiger.

Sofern noch jemand mein ZB sehen will... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931529/560179

Traurige Grüße

Beitrag von mickeynici 30.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo,
fühl dich gedrückt! Du hast aber eine sehr kurze 2. ZH. Hast Du das mal durchchecken lassen oder war das nur diesen Monat so?
Lg Nicole

Beitrag von 80er-liebesbeweis 30.01.11 - 20:58 Uhr

Danke...

Naja, ich vermute mal dass der ES doch schon früher war, und zwar am 14./15. Tag. da gabs ja schonmal eine Erhöhung. Denn wenn man's genau nimmt habe ich vor genau vier Wochen die letzte Mens bekommen. Passt also schon eigentlich.

Jetzt ist erstmal mein Mann dran, der muss am Freitag zum Doc :) Bin gespannt auf das SG.

Beitrag von mickeynici 30.01.11 - 20:59 Uhr

Drück Euch die Daumen! Mein Mann war auch schon 2x beim SG! Er hat super-gute Schwimmer! War auch gar net so schlimm, hat er gemeint!

Beitrag von 80er-liebesbeweis 30.01.11 - 21:04 Uhr

Also mein Mann hat davor schon Angst - vor allem vor dem Ergebnis. Naja, ich denke wenn es daran liegen sollte dann weiß man es wenigstens. Evtl. kann man ja auch dann was tun.