ich auch namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von melaniehagen 30.01.11 - 20:47 Uhr

^hey leute ich weiss manche hier nerven die namensfragen aber irgendwie finden wir keinen passenden jungennamen

meine beiden grossen heissen christian und florian ,mein mann steht auf alexander und ich auf maximilian .nen doppelnamen will er net

habt ihr nette vorschläge?

Beitrag von majleen 30.01.11 - 20:52 Uhr

Mit Maximilian hättet ihr wieder einen Namen, der auf -an endet. Vielleicht ein Argument ;-)

Beitrag von strubbelsternchen 30.01.11 - 21:05 Uhr

Schließe mich deiner Meinung an, ein Name der (wieder) mit -an endet würde gut zu den beiden Großen passen, z.B.:

Adrian
Damian oder Demian
Fabian
Julian
Kilian
Korbinian
Milian
Luzian
Sebastian oder Bastian
Silvian oder Silvan
Tizian

LG#winke

Beitrag von hael 30.01.11 - 20:54 Uhr

Maximilian #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von emily.und.trine 30.01.11 - 21:01 Uhr

maximilian! :-D

Beitrag von melaniehagen 30.01.11 - 21:09 Uhr

hey ja ich bin auch total für maximilian vor allem weil ich ihn immer schon stampelmäxchen nenn lol

Beitrag von diealina 31.01.11 - 07:20 Uhr

Marian oder Milian, so würde ich ihn nennen. Evtl. käme noch Bastian in Frage.

Beitrag von knuffelbunt 31.01.11 - 13:01 Uhr

Hallo!
Ich finde mit Christian und Florian habt Ihr schon zwei sehr schöne zeitlose Namen gewählt! #pro
Ich finde dazu würden auch
Martin
Philipp
Tobias
sehr gut passen!
Maximilian finde ich zu lang und auch zu häufig...dann lieber Alexander.
Alles Gute! #klee

Knuffelbunt