Plane 70er Party und suche so einiges

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von pimbo 30.01.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

da bald mein 40.Geburtstag ansteht, plane ich eine 70er Party und suche ALLES was dazu gehört:

70er Klamotten in den Größen 38/40 für mich
und für meine Tochter in den Größen 122/128
sowie Stiefel mit Plateauabsätzen in der Größe 37

alles an Deko- Ideen oder -Material aus den 70er (bitte sonst nichts)
z.B. Zigarettenspender, Aschenbecher zum draufdrücken, rote Katze aus Porzellan, Mon Chichi, Zink Deko,Tropfkerzen, Prilblumen, Bravoposter #bla...ect,ect
Natürlich muss auch alles bezahlbar sein, wie gesagt es ist für eine einmalige Party.

Hat hier vieleicht der eine oder andere was zubieten oder kennt jemand gute Adressen?
Bin für (fast) alles offen :-)

Lieben Dank schonmal für eue Ideen, ich freue mich darauf

Beitrag von bobbl30 31.01.11 - 10:51 Uhr

guck mal bei buttinette im internet, die haben dort so einiges. heute gibts bei aldi hippi kostüme... lg