Suche buggy

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carina-82 30.01.11 - 20:57 Uhr

Ich bin im moment auf der Suche nach einem buggy mit lufträdern und der sollte sich schön klein zusammen falten lassen. Meine Mausi wird jetzt ein Jahr;und der Kiwa nimmt immer zuviel platz im auto weg. So nun mein problem, totale reizüberflutung, tausende buggys werden angeboten, nun weiß ich echt nich welchen ich nehmen soll. Mir gefällt ja der joggster x von tfk, der ist aber leider sehr teuer. Was ich aber sehr schön finde ist die Form und das Fliegengitter was sich einrollen läßt. Kennt jemand ne preiswertere variante. lg und danke für eure antworten.

Beitrag von illi84 30.01.11 - 22:11 Uhr

Hallöle,

kann dir den nur empfehlen:
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/shopper/babyone-jogger-sports--4025583023006

sind sehr zufrieden damit.

g8 p.s. bei Toys ur us kostet der nur 100 euro, sieht aber anders aus.

Beitrag von carina-82 30.01.11 - 22:21 Uhr

danke !! schade das kein naderer buggy son moskito netz zum einrollen in de blende hat.