21. Woche - Muttermund ist weich - wer hatte das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filine76 30.01.11 - 20:57 Uhr

Hallo Mädels,

war am Freitag zur Vorsorge. Dabei wurde festgestellt, dass mein Muttermund
ganz weich ist.Tage davor hatte ich (sorry) sehr viel zähen Schleim im Slip.
Der Gebährmutterhls ist normal, bin aber trotzdem krankgeschrieben. Ich soll
einen Gang zurückschalten...Mh..muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Seit heute hab ich das Gefühl, eine Blasenentzündung zu hben. Es brennt beim Wasserlassen ganz doll. Morgen nochmal zum FA, oder?

Danke euch...
LG
Filine