BOAH GESTERN NOCH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine1975 30.01.11 - 20:59 Uhr

den Hals aufgerissen...auf dem Geb.meiner Freundin....süßes nee hab ich keinen Bock drauf!!!! und HEUTE!!!! man man man is mir jetzt übel#schmoll

Beitrag von 5kids. 30.01.11 - 20:59 Uhr

#gruebel

Beitrag von jessiinlove82 30.01.11 - 21:00 Uhr

Und nu?

Beitrag von xxbeexx 30.01.11 - 21:03 Uhr

okay



#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von dine1975 30.01.11 - 21:04 Uhr

is mir halt übel.... aber der TEE OHNE ZUCKER...wirds schon richten
ich glaub mir braucht erstmal keiner mehr mit schoki kommen...könnte jetzt ein steak vertragen:-D

Beitrag von angeldragon 30.01.11 - 21:07 Uhr

ähhhh???????????:-p

Beitrag von dine1975 30.01.11 - 21:14 Uhr

nochmal nebenbei.. um meine Linie hab ich keine Angst... 1KInd 30Kg
20 runter... 2 Kind 22 Kg war auch nach 2 Jahren weg...3Kind ??? mal sehen ;-)

Beitrag von xghiax 30.01.11 - 21:54 Uhr

Ja, macht ja nichts!!!

(mich würde nur mal interessieren, WAS du gerade mitteilen möchtest?!? #gruebel #kratz #schein)