Unter uns *Vorsicht Spoiler*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleinehexeanett 30.01.11 - 20:59 Uhr

Ich habe in der Vorschau gelesen, daß Micki die Diagnose HIV positiv erhält. Find ich gut, daß dieses Thema auch mal aufgegriffen wird. Was sagt ihr dazu?

Beitrag von tokessaw 30.01.11 - 21:37 Uhr

hallo,
hast du mal einen link?

und ja ich finde es gut.meine wisens gab es das bisher doch nur bei der lindenstrasse einmal.
lg

Beitrag von kleinehexeanett 30.01.11 - 21:51 Uhr

Folge 4057 / 18.03.11
Anna und Bine erteilen ihren Männern eine Lektion. Till sieht keine Zukunft mit Heidi. Micki zerbricht an ihrer HIV-Diagnose.


Quelle Dynamicboard

Beitrag von tanja.1980 30.01.11 - 23:56 Uhr

Nein,

bei der Verbotenen Liebe war das auch schon mal. Ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Beitrag von emma81 31.01.11 - 09:49 Uhr

Bei Marienhof wars doch auch schon. Hatten es nicht der Bastian und die eine aus der WG ?

Ich glaub das kam schon in jeder Soap. Kann aber auch nicht oft genug kommen.

Beitrag von maddytaddy 30.01.11 - 22:20 Uhr

Hi,

Ich finde es gut, dass das Thema HIV/Aids auf diese Weise angesprochen wird. Mich hat es immer etwas gestört, dass man in Unter Uns aber auch in anderen Soaps nie sieht, dass beim Sex ein Kondom benutzt wird. Das könnten sie bei der Gelegenheit gleich mit einführen.

LG

Beitrag von simona09 31.01.11 - 09:41 Uhr

man sieht in Soaps auch nie das einer raucht, aber dafür wie sie alkohol trinken, koksen, andere drogen nehmen ode ralkohol/tabletten süchtig sind. und aufs Klo muss da auch nie jemand.

Beitrag von flammerie07 31.01.11 - 14:58 Uhr

doch bei AWZ hat man das neulich gesehen, als Franziska mit...ähm, wie heißt er gleich????#kratz...na egal, eben als die beiden ....#hicks