Sexleben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 30.01.11 - 21:02 Uhr

Huhu,

okay vielleicht passt es nicht 100% hier rein, aber ich bin gefrustet. #aerger

Mein Menne will keinen Sex mehr. Seitdem mein Bauch immer größer und runder wird, mag er nicht mehr. Bis vor einem Monat ca. war er dauergeil:-p und wollte ständig Sex. Okay, ja jetzt ist er immer noch dauergeil, aber es läuft halt nicht auf Sex hinaus. Er meint er kann nicht und es sei im unangenehm... Hauptsächlich wenn er merkt, dass das Baby z.Bsp. beim Vorspiel und/oder Sex tritt und boxt #gruebel Okay ja ich muss ehrlich sagen, ich finde es auch komisch mit ihm rum zu machen während die Maus z.Bsp. Schluckauf hat#rofl Ich kann ja nichts dafür, dass Baby sooo hyperaktiv ist und es kaum ein paar Stunden gibt wo nicht gestrampelt wird. #augen Aber trotzdem fehlt mir langsam der Sex#schmoll

Geredet habe ich schon mit ihm. Aber da geht NICHTS.#nanana
Er hat einfach ein komisches Gefühl dabei. Anscheinend wars da jetzt wohl bis nach dem Wochenbett.

Ich meine, sooft will ich ja jetzt auch nicht, wegen Schmerzen & der Unbeweglichkeit #rofl, ABER ab und zu???!

Najaaaaaa.... Wie siehts bei euch soo aus?????? Mal ganz ehrlich:

Gibt es Leidensgenossinnen? #hicks


LG,bee
33.SSW

#winke#winke#winke

Beitrag von dnj 30.01.11 - 21:07 Uhr

Bei mir ist es in dieser ss leider so das ich echt keine Lust hab! Mein männe tut mir sooooo leid das er verzichten muss!!!:-( naja zu deiner Frage das hab ich schon öfters gehört das das wohl viele Männer haben sollen es ist denen total unangenehm und haben auch wohl Angst dem Baby was zu tun obwohl sie wissen das da nichts passiert naja müssen wir durch!!!

Beitrag von florinda82 30.01.11 - 21:08 Uhr

hm, bis jetzt zum glück nicht, aber ich probiere da auch den bauch außen-vor-zu-lassen (soweit das geht). bei mir selbst funktioniert die trennung im kopf noch ganz gut, bei meinem freund nur dann, wenn wir nicht vorher übers kind gesprochen haben ....

aber wenns deinem mann um den akt an sich geht - na dann kann er das ja lassen und sich was anderes einfallen lassen? ;)

grüße
flo

Beitrag von pfutschl 30.01.11 - 21:13 Uhr

oh weia.... #schwitz
also ich kann zwar nicht mitreden weil ich erst gaaaanz am anfang bin aber mein tom und ich haben da heut auch schon drüber geredet...:-p
Er meint er "strampelt" das kleine würmchen da raus....#rofl

ich kann mir gut vorstellen dass auf uns auch so ein problem zu kommt. noch dazu hat mein schatz selber bauch und da geht ja dann gaaaar nix mehr...#rofl Wir werden schwierigkeiten haben uns "in der mitte zu treffen" #verliebt#schwitz

Ich kann aber die männer da irgendwie verstehen....:-(

Beitrag von saruh 30.01.11 - 21:30 Uhr

ehrlich kann die männer ganz gut verstehne....dann steigt um......kein Akt ansich...gib doch genugend andere sexuelle dinge die man machen kann;-)

wir sind damals sehr kreativ geworden....mal gucken wie s bei uns wieder wird wenn die Kugel recht groß wird#schwitz


LG

Beitrag von chris1179 30.01.11 - 21:51 Uhr

Hallo,

ja, hier ist noch eine Leidensgenossin. Aber bei uns ist es ein bisschen anders...mein Mann hat derzeit zu viele andere Dinge im Kopf und kaum Lust auf Sex....

Aber es war bei uns immer schon so, dass ich mehr wollte als er....

Und nun, wenn ich mir überlege, dass er dann vielleicht doch mal Lust hätte, dann würden mich vermutlich die Kindsbewegungen auch irgendwo davon abhalten, es zu genießen.

Naja, ich hab früher schon gelernt, mit der Situation umzugehen und momentan überwiegt die Vorfreude aufs Baby, sodass ich gar nicht allzu viel darüber nachdenke....

Lg Christina + Krümelchen (24+4)

Beitrag von sarah2706 30.01.11 - 21:54 Uhr

Bei uns ist es auch weniger geworden...#gaehn
Habe ihn dann mal die Dammmassage machen lassen und da sind wir uns dann doch wieder näher gekommen und hatten mal wieder richtig schönen Sex. Finde es halt schon hinderlich, dass ich mich dabei nicht so bewegen kann, wie ich es gern hätte. Tue mich etwas schwer mit der passiven Rolle.

Immerhin hat er heute gefragt, ob er heute mal wieder die Dammmassage machen darf :-p

Mal sehen, was heute Abend noch passiert #herzlich

Beitrag von enimaus 30.01.11 - 22:44 Uhr

Oh Gott ich würde wahrscheinlich sterben...:-p

Ich weiß nicht warum aber ich bin momentan dauerscharf und könnte den ganzen Tag!Maus ist immer sehr ruhig oder ich blende sie einfach aus,bin dann ja mit anderen Sacheb beschäftigt! Ich befürchte nur dass es meinem Verlobten irgendwann zu viel wird#schwitz!
Das mit der Beweglichkeit find ich weniger dramatisch haben halt ein paar Stellungen und momentan gehts echt gut!
Bin gespannt ob mein Leibster es noch lang aushält....ich hoff ja schon....#verliebt