Frage zur Tempiverfälschung wg. zu kurzem Schlaf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 30.01.11 - 21:05 Uhr

Huhu!

Frage steht ja schon oben. Wie war das bei euch? War die Tempi eher höher oder niedriger, wenn ihr zu kurz geschlafen habt?

LG #winke

Beitrag von schnuffel89 30.01.11 - 21:08 Uhr

also bei mir is se immer gleich weil ich so 5 stunden oder 6 stunden schlafe..

Beitrag von flora74 30.01.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

ist ja witzig, genau das hatte ich gestern morgen. Sonst stehe ich um 7.30 Uhr auf. Gestern mußte ich um 5.45 Uhr aufstehen #schock
Hatte dann einen Absacker (in jeder Hinsicht).

Schau mal auf mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/562972

Echt doof. Damit habe ich mir irgendwie mein "schönes" ZB zerschossen. Aber naja ;-)

Beitrag von luise85 30.01.11 - 21:11 Uhr

Also, dein Zb sieht immernoch schön aus :-)

Ich bin letzte Nacht halb eins ins Bett und halb zwei musste ich nochmal pullern. Um fünf mess ich immer. Und die Tempi war ziemlich hoch. 0,6° kommt mir irgendwie zu viel vor #kratz

Beitrag von flora74 30.01.11 - 21:19 Uhr

hihihi.. danke... ich hoffe, das bleibt jetzt auch so. Ich hatte in jedem Falle akuten Schlafmangel. Wir sind übers WE gefahren und ich habe bis Freitag 1 Uhr noch gepackt, geräumt und usw. 5 Stunden sind definitiv zu wenig Schlaf für mich. Erschrocken habe ich mich trotzdem als ich den Absacker gesehen habe.

Führst du denn eigentlich ein ZB? :-)

Beitrag von flora74 30.01.11 - 21:20 Uhr

Da muss ich noch eine Frage nachreichen: Wo misst du denn ? Oral?

Beitrag von luise85 30.01.11 - 21:33 Uhr

Ja, ich mess vaginal. Ich zeigs dir mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016


Ich will mal sehen wie die Tempi Morgen ist und dann die von Heute quasi angleichen ;-)

Beitrag von flora74 30.01.11 - 21:39 Uhr

Ja, da würde ich auch abwarten, was die TEmpi morgen sagt. So gings mir gestern morgen. Ich hab nur gebetet, dass die Tempi nicht nochmal absackt. Aber es könnte gut möglich sein, dass sie bei dir erhöht ist, wenn du Schlafmangel hast. Dann darfst du nicht erschrecken, wenn sie morgen evtl. um ein paar Punkte fällt ;-) Wenn sie denn fällt. :-)

Ich gucke morgen früh mal nochmal auf dein ZB. Das interessiert mich ja jetzt... :-)

Beitrag von schnuffel89 30.01.11 - 21:11 Uhr

na ich stehe immer um 6 uhr auf, und gehe meistens so um 23 uhr oder 0 uhr isn bett..
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/563730
#
kannst dir ja ma anschaune und sagen was de denkst..!! ;-);-)

Beitrag von flora74 30.01.11 - 21:17 Uhr

uiuiui... ganz schön zackig :-)

Wie misst du denn? Oral? Das würde evtl. einiges erklären. Ansonsten würde ich mal nach den Batterien im Thermometer ausschauen und diese wechseln.

In jedem Falle würde ich an deiner Stelle schön weiter Bienchen setzen. Sicher ist sicher :-)

Beitrag von schnuffel89 30.01.11 - 21:19 Uhr

vaginal messe ich!! das thermometer is von cyclotest!!! das is eigentlich speziel dafür!!

Beitrag von flora74 30.01.11 - 21:22 Uhr

Das habe ich auch #kratz

Sind es vielleicht die Batterien? Ich würde sie mal austauschen, falls du sie nicht gerade vor 4 Wochen eingesetzt hast... Das wäre noch eine Möglichkeit.

Ansonsten gibt es Streß/Aufregungen/Medikamente?

Beitrag von schnuffel89 30.01.11 - 21:25 Uhr

die baterien..?? mh nee das is ja no ne so alt.. streß?? (bin ja leider arbeitslos und hab da sehr viel zeit) nee aufregung?? neee
die einzigen medi die ich hab schildrüse, und folsäure aber da hab ich schon meinen arzt gefragt der kann die temperatur nicht beeinflussen

mach mir keine angst ich bin voll am hibbeln #zitter#zitter

weil war letzte woche bei fa zu ultra schall und hab im bild nen ganz kleinen schwarzen punkt gesehen, udn die schleimhaut sah auch gut aus laut fa.. und ende februar kann ich testen!!!

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 22:22 Uhr

Dein ZB sieht toll aus bis jetzt!
Ich drück dir weiter die #pro!!!

VLG Eva