Brauche eure Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ania1982 30.01.11 - 21:06 Uhr

Hallo

wir sind auf der großen verzweifelten Suche nach einem Mädchennamen!

Und unser kleiner Sohn kam und sagt uns denn Namen


Laurena :)

Wie findet ihr denn

LG Anna

Beitrag von coolmami87 30.01.11 - 21:12 Uhr

ich find den super #pro unsere tochter heißt laura

lg maria #winke

Beitrag von jeeenny 30.01.11 - 21:34 Uhr

find den namen richtig süß! #pro