er schreit so viel im schlaf, kennt das jemand

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hauskatze2 30.01.11 - 21:07 Uhr

Hallo. Kennt das vielleicht jemand hier? Mein sohn 14monate alt, schreit im schlaf sehr oft und streckt sich dann immer so. Sobald sein schnuller wieder im mund ist ist ruhe.das geht fast jede std so. Kennt das jemand? Lg

Beitrag von katarina2009 30.01.11 - 21:17 Uhr

kann es sein das der backzahn kommt. Bei meiner freundin wars exakt das gleiche war bei kia der bestätigte das es am backzahn liegt.

Beitrag von trishelle1981 30.01.11 - 21:52 Uhr

Hi Hauskatze.

Wir haben momentan das gleiche, Tayo wird am 12.2. 14Monate alt und schreit und weint nachts, meist ohne richtig aufzuwachen oder um dann gleich wieder einzuschlafen.

Meistens ist es nach einer halben Stunde wieder vorbei, aber wir hatten auch schon Nächte in denen wir mehrere Stunden wach waren, weil er sich nicht mehr beruhigen ließ. Da habe ich ihm dann ein Zäpfchen gegeben, weil es für mich nach Schmerzen klang und anscheinend kommen bei ihm jetzt die Backenzähne.

Ich hoffe und das auch für dich, dass das bald wieder vorbei ist und wir wieder gut schlafen.

Liebe Grüße

Beitrag von miss-sheep 30.01.11 - 22:12 Uhr

Hallo,
wir hatten das monatelang!!! Ich glaube daß es entweder Zähne, oder auch Wachstumsschmerzen sind. Lenny hatte zwischendurch nämlich mal eine Mittelohrentzündung und da hat er Schmerzmittel bekommen. In dieser Zeit hat er dann durchgeschlafen..
Man kann dann ja nicht dauernd Schmerzmittel geben, deswegen mussten wir dann eben alle da durch.:-(
Jetzt ist alles besser. Solche Nächte kommen nur noch selten vor..
lg isa